ANZEIGE

ProSieben sucht Talente für ein neues Musikformat!

Lust auf eine Chance für die Musikerkarriere – und diesen Frühling noch ein paar Termine frei? Der Sender ProSieben sucht jetzt echte Musiker für ein neues Musikformat!

(Foto: © ProSieben / FameOnMe Casting)
(Foto: © ProSieben / FameOnMe Casting)


Und zwar Gitarristinnen und Gitarristen, Bassistinnen und Bassisten, Keyboarderinnen und Keyboarder, Schlagzeugerinnen und Drummer, Frontfrauen und Frontmänner für eine ganz neue Band! Alles wird noch nicht verraten, aber es ist keine Castingshow – und es wird keine Jury geben! Nach Sängern, die bei “The Voice” eine einmalige Chance haben, im Fernsehen ihre musikalischen Fähigkeiten zu zeigen, bekommen jetzt Musiker ihre Gelegenheit.
Dabei ist es egal, ob man schon in fünf Bands gespielt hat oder bislang nur im Keller für sich selbst Musik gemacht hat – der Sender möchte alle einladen, die Talent haben und sich vorstellen können,  Teil einer neuen Band zu werden!
Gesucht werden konkret: 
• Überragende Musiker (w/m) im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren für E-Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug
• Starke Performer & Frontfrauen/-männer
Produktionszeitraum:
Mitte April bis Ende Mai im Ausland
Alle Infos unter: http://www.fameonme.de/jobs/musiker-aufgepasst-prosieben-sucht-eine-band-1424773801/ Oder Bewerbung mit Kontaktdaten, Fotos und ein paar Infos zu deinem Talent/Instrument per E-Mail an musiker@fameonme.de

Hot or Not
?
(Foto: © ProSieben / FameOnMe Casting)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords