Anzeige

ProSieben sucht Talente für ein neues Musikformat!

Lust auf eine Chance für die Musikerkarriere – und diesen Frühling noch ein paar Termine frei? Der Sender ProSieben sucht jetzt echte Musiker für ein neues Musikformat!

(Foto: © ProSieben / FameOnMe Casting)
(Foto: © ProSieben / FameOnMe Casting)


Und zwar Gitarristinnen und Gitarristen, Bassistinnen und Bassisten, Keyboarderinnen und Keyboarder, Schlagzeugerinnen und Drummer, Frontfrauen und Frontmänner für eine ganz neue Band! Alles wird noch nicht verraten, aber es ist keine Castingshow – und es wird keine Jury geben! Nach Sängern, die bei “The Voice” eine einmalige Chance haben, im Fernsehen ihre musikalischen Fähigkeiten zu zeigen, bekommen jetzt Musiker ihre Gelegenheit.
Dabei ist es egal, ob man schon in fünf Bands gespielt hat oder bislang nur im Keller für sich selbst Musik gemacht hat – der Sender möchte alle einladen, die Talent haben und sich vorstellen können,  Teil einer neuen Band zu werden!
Gesucht werden konkret: 
• Überragende Musiker (w/m) im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren für E-Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug
• Starke Performer & Frontfrauen/-männer
Produktionszeitraum:
Mitte April bis Ende Mai im Ausland
Alle Infos unter: http://www.fameonme.de/jobs/musiker-aufgepasst-prosieben-sucht-eine-band-1424773801/ Oder Bewerbung mit Kontaktdaten, Fotos und ein paar Infos zu deinem Talent/Instrument per E-Mail an musiker@fameonme.de

Hot or Not
?
(Foto: © ProSieben / FameOnMe Casting)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

PRS SE Silver Sky: Nur ein Traum oder ein echter Leak?

Gitarre / News

Aus der indonesischen Fabrik, in der die SE-Modelle gefertigt werden, könnte der Beweis für eine bevorstehende PRS SE Silver Sky stammen.

PRS SE Silver Sky: Nur ein Traum oder ein echter Leak? Artikelbild

Es sieht so aus, als hätte BlackSmith Strings versehentlich die mögliche Existenz einer SE-Version des PRS Silver Sky durchsickern lassen. Die PRS-Foren laufen auf Hochtouren.

LEAK: Plant BOSS ein RE-2 Space Echo und ein Klon Centaur Clone?

Gitarre / News

Auf eBay macht es die Runde: Das bisher unbekannte Boss RE-2 Space Echo Pedal. Ist das ein echter Leak? Und was hat es mit dem Centaur Bild auf sich?

LEAK: Plant BOSS ein RE-2 Space Echo und ein Klon Centaur Clone? Artikelbild

Das Boss RE-20 ist wohl eine der besten digitalen Emulationen des legendären Roland Space Echo Tape Delay Reverb Effekts mit sehr langem Decay der 1970er. Allerdings ist das RE-20 für viele zu groß. Und genau da könnte das Boss RE-2 Abhilfe schaffen. Was wir über den Leak wissen. (Und was es mit dem Boss Klon Centaur Clone auf sich hat!)

Tony Iommi schrieb kompletten Song für Ozzy Osbournes neues Album

Magazin / Feature

Ozzy Osbourne holte sich für sein neues Album Unterstützung von verschiedenen Musikern und langjährigen Kollegen. So schrieb Gitarrist Tony Iommi einen ganzen Song für die kommende Platte.

Tony Iommi schrieb kompletten Song für Ozzy Osbournes neues Album Artikelbild

Ozzy Osbourne und Tony Iommi verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Die beiden ehemaligen Black Sabbath-Musiker haben bereits viele Lieder und Alben zusammen geschrieben und so ist es durchaus naheliegend, dass Osbourne sich auch für sein neues Album die Unterstützung des Kollegen dazu holte. Wie kürzlich bekannt wurde, steuert Iommi einen ganzen Song zur neuen Osbourne-Platte bei.

Bonedo YouTube
  • DrumCraft | Series 6 | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)