ANZEIGE

Noel Gallagher echauffiert darüber, nicht erkannt worden zu sein

Noel Gallagher kündigte vor Kurzem ein neues Soloalbum an und gab im Zuge dessen auch bereits einige Interviews. In einem davon erzählte der Musiker, dass er vor einiger Zeit in London auf eine Person traf, die ihn offenbar nicht erkannte – unglaublich für Gallagher.

Noel Gallagher echauffiert darüber, nicht erkannt worden zu sein
Bildquelle: (c) Absolute Radio / Screenshot aus dem unten verlinkten Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=f_BMpWWhUdM)

Noel Gallagher ist fassungslos

Wenn man von fremden Menschen auf der Straße erkannt wird, ist das für Künstler wohl ein erstes Indiz dafür, dass man sich auf dem Weg zu größerer Bekanntheit befindet. Als Sänger und Gitarrist von Oasis gibt es für Noel Gallagher offenbar sehr selten Situationen, in dem ihm dies nicht passiert.

Wie sehr er sich daran gewöhnt hat, zeigte sich vor einigen Tagen in einem Interview mit Absolute Radio, einem Online-Radiosender. Hier sprach der Musiker vor allem über sein kürzlich angekündigtes viertes Studioalbum „Council Skies“; schilderte aber auch eine Situation, die ihm vor Kurzem im Londoner West End widerfuhr. Während eines Aufenthalts im Chiltern Firehouse sei er gefragt worden, was er beruflich mache, woraufhin es ihm anscheinend die Sprache verschlug: “Somebody asked me in the Firehouse the other night, What do you do?And I was like… I didnt know what to say.“

Offensichtlich erstaunt darüber, nicht erkannt worden zu sein, klärte er die unwissende Person aber auch nicht auf und versuchte es stattdessen mit einigen Hinweisen, die jedoch nicht zu der von Gallagher erhofften Erleuchtung seines Gegenübers führten. Diese Begegnung ließ den Musiker, wie er weiter berichtete, fassungslos zurück: “I was like, Look, Google it, love… just put in Noel Gallagher, High Flying Birds’…’Oasis. Put in Liam Gallagher, youll probably see a picture of me.”

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
NoelGallagher Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von HuiBu

HuiBu sagt:

#1 - 02.02.2023 um 14:20 Uhr

0

Eindeutig ein Fall von Selbstüberschätzung! Das Einzige, was mir bei Gallagher einfällt ist: Rory!!!! Noel? Is das nicht das Weihnachtsalbum von Rory?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Noel Gallagher lässt sich scheiden – Fans erwarten deshalb eine Oasis Reunion.
News

Es klingt absurd, und doch k&ouml;nnte sogar was dran sein. Ende letzter Woche wurde &ouml;ffentlich bekannt, dass sich Noel Gallagher und seine Frau Sara MacDonald trennen. Sofort flammten nat&uuml;rlich die Ger&uuml;chte einer nun M&ouml;glichen Oasis Reunion auf. Doch jetzt sprach selbst der sonst eher defensive Noel Gallagher &uuml;ber eine m&ouml;gliche Reunion! Sobald der Name Gallagher &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/noel-gallagher-echauffiert-darueber-nicht-erkannt-worden-zu-sein/">Continued</a>

Noel Gallagher lässt sich scheiden – Fans erwarten deshalb eine Oasis Reunion. Artikelbild

Es klingt absurd, und doch könnte sogar was dran sein. Ende letzter Woche wurde öffentlich bekannt, dass sich Noel Gallagher und seine Frau Sara MacDonald trennen. Sofort flammten natürlich die Gerüchte einer nun Möglichen Oasis Reunion auf. Doch jetzt sprach selbst der sonst eher defensive Noel Gallagher über eine mögliche Reunion!

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Mesa Boogie Mark VII 1x12 Combo! #shorts
  • Bass Strings Gauges Shootout - Teaser #reels #shorts #bassstrings #ernieball #ernieballstrings
  • Bass Strings Gauges Comparison - Sound Demo (no talking)