Anzeige

Neuer Thomann Podcast “Backstage Pass”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Am 3. Mai ist der neue wöchentliche Audio- und Videopodcast “Backstage Pass” in Zusammenarbeit mit Thomann gestartet. Moderiert von der englischen Sängerin und Songwritterin Hannah Trigwell, werden jede Woche interessante Themen aus der Musikszene besprochen.
Vor allem als Guide für Newcomer gedacht, werden Probleme von Musikern angesprochen, die Musikindustrie analysiert und es soll ein besseres Verständnis geliefert werden, wie die Branche im Hintergrund so funktioniert. Für jede Episode werden verschiedene Gäste eingeladen: Produzenten, Independet Artists, Label Manager, Festivalveranstalter, Radio Moderatoren, Künstlermanager und weitere Personen aus der Branche.

Die ersten vier Episoden sind schon veröffentlicht!
Neben Spotify könnt ihr den Podcast auf folgenden Plattformen anhören bzw. ansehen:
APPLE PODCASTS 
GOOGLE PODCASTS
DEEZER
Der Link zur Youtube Playlist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
podcast_thomann Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Mathias Walter

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“

Bass / News

Der Bassist Armin Alic hat in seiner Karriere viele Menschen kennengelernt, die ihn inspiriert haben. Nun macht er diese Treffen in einem eigenen Podcast in Form von Interviews öffentlich!

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“ Artikelbild

Als Musiker und zahlreichen damit verbundenen internationalen Reisen hatte der Bassist Armin Alic in den letzten zwei Jahrzehnten häufig die Gelegenheit, Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen. Weil Armin diesen Austausch immer als besonders wertvoll und bereichernd empfand (und nach wie vor empfindet), hatte er schon vor Jahren die Idee, ein Gesprächs-Podcast-Format zu produzieren, um auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Im März 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie, hatte Armin aufgrund der Absage so gut wie aller geplanten Konzerte und Tourneen endlich Raum und Zeit da, um diese Idee in die Tat umzusetzen, und es entstand der "Talking Spirits Podcast".

Neuer Lautsprecher 'beamt' Musik direkt ins Ohr

Magazin / Feature

Mit dem Lautsprecher bist du die einzige Person im Raum, welche die Musik hören kann!

Neuer Lautsprecher 'beamt' Musik direkt ins Ohr Artikelbild

Stell dir vor du spielst wieder deinen Lieblingssong um 3 Uhr Nachts auf voller Lautstärke und die Polizei macht keine Anstalten dich zu besuchen. Oder du arbeitest tagelang an deinem neuen DJ-Set ohne deine Mitbewohner zu vergraulen. Klingt erstmal unrealistisch, aber dafür gibt es eine Lösung ohne die Zivilisation verlassen zu müssen: ein Lautsprecher dessen Sound nur du hören kannst. Genau so ein Produkt wurde nun von Noveto Systems angekündigt.

Bonedo YouTube
  • Korg Drumlogue Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)