Stilvoll und funktionell sollen die Gitarren- und Verstärkerständer sein, die Fender neu vorstellt. Nicht einfach nur zweckorientiert und schmucklos, wie Gitarrenständer in der Regel sind, sondern quasi als Möbelstück integriert in die Wohnumgebung. Mit den neuen Ständern soll eine Möglichkeit geschaffen werden, Instrumente nicht nur sicher und fachgerecht aufzubewahren, sondern gleichzeitig ansprechend zu präsentieren.
Fender präsentiert diverse Premium-Ständer in der neuen “Gear Furniture“-Linie
Neben einem neuartigen und stylischen Gitarrenständer steht auch ein Verstärkerständer zur Wahl. Laut Fender werden für ihre Herstellung ausschließlich langlebige Materialien eingesetzt, und was das Design anbelangt, sollen sie Wohnräume oder Studios auch optisch aufwerten.
Der Fender Deluxe-Verstärkerständer im Walnuss-Finish besitzt eine anpassbare EVA-Schaumstoffpolsterung und trägt laut Fender auch die schwersten Combo-Amps. Für optimales Hören wird der Verstärker im 15-Grad-Winkel gehalten. Eine Schublade für Kabel, Pedale und Zubehör bietet Hilfe bei der Organisation.
Der neue Fender Deluxe Wooden 3-Tier Gitarrenständer kommt ebenfalls im Walnuss-Finish, und bis zu drei Gitarren finden auf ihm Platz. Laut Fender greift die Polsterung Polyurethan-Lackierungen (PUR) nicht an.
Auch der Fender Wooden Hanging Guitar Stand stellt sich im Walnuss-Finish vor und bietet die Möglichkeit, E- und Akustikgitarren sowie Bässe hängend aufzubewahren. Auch hier garantiert Fender, dass Standard-Polyurethan-Lackierungen von der Polsterung nicht angegriffen werden.
Für dich ausgesucht
- Die besten Gitarrenständer und Gitarrenwandhalter
- Gitarrenzubehör für Anfänger: Was braucht man?
- Fender präsentiert Susan Tedeschi Signature-Telecaster
- NAMM 2024: Fender 70th Anniversary Player Stratocaster und 70th Anniversary American Professional II Stratocaster
- Fender American Ultra II Serie vorgestellt
Hersteller Website: www.fender.de