Anzeige

NAMM 2015: TC Helicon Ditto Mic Looper

Besonders Gitarristen kennen die beiden Ditto-Looper von TC Electronic. Im TC-Unternehmen hat man jetzt darauf reagiert, dass es auch viele Sänger und Sängerinnen gibt, die gerne Looper nutzen wollen – und so wird der TC Helicon Ditto Mic Looper auf der NAMM 2015 vorgestellt.
Das kleine Effektgerät kommt im gleichen Gehäuse wie die TC Helicon Voicetones, ist aber mit zwei Fußschaltern ausgestattet. Zu den Funktionen zählen unter anderem Undo und Redo – das leisten viele Geräte nicht. Außerdem wird das eingehende Mikrofonsignal auch wieder als Mikrofonsignal ausgegeben, der Ditto lässt sich also in bestehende Setups leicht integrieren. Nicht einmal um Phantomspeisung oder Gain muss man sich kümmern!
Die tollste Nachricht kommt aber zum Schluss: Wir von bonedo haben vorab schon ein Review-Item erhalten und konnten schon einen Preview Test durchführen! Wenn das mal kein Service ist: Von der NAMM direkt zum Produkttest
Der Looper wird ungefähr 150 Euro kosten.

Hot or Not
?

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Yamaha | DTX8K-X | Sound Demo (no talking)
  • Sandberg California Supreme 35th 4 - Sound Demo (no talking)
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)