Anzeige
ANZEIGE

L.R. Baggs

L.R. Baggs baut High-End Tonabnehmersysteme für akustische Instrumente und intelligente Preamp- und DI-Lösungen für viele Anwendungsbereiche. Die schon vielfach ausgezeichnete, hohe amerikanische Fertigungsqualität und vor allem die innovativen Produktdesigns sind seit langem dafür verantwortlich, dass Geräte wie die Para-DI oder das iBeam System als Referenzprodukte gelten.

Auf der Musikmesse 2009 neu vorgestellt wurde das VENUE DI – ein Bodenpedal mit integriertem Preamp, DI Box, Booster und Stimmgerät. Die optimale All-In-One Lösung für jeden Livemusiker im Akustik-Sektor!

Mehr Information unter www.lrbaggs.com

Hot or Not
?
pre_Startseite_Collage Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
L.R. Baggs Voiceprint DI Test
Gitarre / Test

Mit dem L.R. Baggs Voiceprint DI hält die Impulse-Response-Technologie Einzug bei der Akustikgitarre und soll für einen authentischen Klang auch am Amp sorgen.

L.R. Baggs Voiceprint DI Test Artikelbild

Mit dem L.R. Baggs Voiceprint DI-Pedal stellt der für sein Akustikgitarren-Equipment bekannte Hersteller nun eine DI-Lösung mit Smartphone-Anbindung vor, die den akustischen Klang des angeschlossenen Instruments analysiert und anschließend dessen Pickup-Sound optimiert. Laut Herstellerinfo wurde das Voiceprint DI-Pedal über einen Zeitraum von drei Jahren mit einem Team aus L.R. Baggs Ingenieuren und Wissenschaftlern entwickelt, das nun ein weiteres bahnbrechendes Kapitel in der akustischen Verstärkung aufschlagen soll.Schon die Meldung zur NAMM 2020 ließ aufhorchen, da L.R. Baggs mit diesem Ansatz nun das Verfahren von Impulsantworten (IRs)

Bonedo YouTube
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review