Anzeige

Hercules HC-MS432B Mikrofonstativ Test

Das Stativ ist brandneu, leicht und leider nur mittelstabil. Es kippt schnell um, wenn es aus seiner Mitte gebracht wird. Die drei Füße stehen ziemlich hoch. Der Verschluss zum schnellen Verändern der Höhe ist in der Mitte des Stativs angebracht und mit einer Drehbewegung lösbar, was sehr angenehm ist und fließend geht. Auch die dicke Drehschraube zum Verändern des Kippwinkels lässt sich gut lösen und feststellen. Der Galgen rastet um 360 Grad in allen verschiedenen Positionen ein. Die Höhe kann gleichzeitig mitverstellt werden. Die Quick-N-EZ Schnellklemme in der Mitte des Stativs als Galgenaufsatz ist einigermaßen fest. Mal hält sie bombenfest, mal wackelt sie. Mehr Stabilität wäre hier besser. 

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Unser Fazit:

Sternbewertung 3,5 / 5

Pro

Contra

Artikelbild
Hercules HC-MS432B Mikrofonstativ Test
Hot or Not
?
Hercules_MS432B_6 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Catharina Boutari

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • UAFX Pedals vs. Walrus ACS-1 vs. Strymon Iridium vs. Tube Amps - Audio Comparison (no talking)
  • Analog FX SER-2020 semi-modular Synthesizer Sound Demo (no talking) with Empress Reverb
  • Spector NS Ethos 5 - Sound Demo (no talking)