ANZEIGE

Überarbeitete Versionen: Framus Diablo II Supreme Masterbuilt & Teambuilt

Framus aktualisiert fleißig seine Gitarren und präsentiert mit der Framus Diablo II Supreme Masterbuilt & Teambuilt zwei weitere überarbeitete Gitarrenmodelle. Die Framus Diablo II Supreme wendet sich in erster Linie an Metal-Gitarristen, auch an diejenigen Metal-Player die tiefe Stimmungen bevorzugen. 

(Bild: © Framus)
Framus Diablo II Supreme Masterbuilt Custom Shop

Das Tonabnehmer-Set stammt von Seymour Duncan, bestehend aus einem Sentient-Humbucker am Hals und einem Nazgûl-Humbucker am Steg passt ideal zu diesem Instrument. Die Pickups sollen zur Übertragung tiefster Metal-Stimmungen und modernen Metal-Sounds optimiert sein.
Der Nazgûl bietet extreme, lebendige und aggressive High-Gain-Sound. Der Sentient ist ein sehr artikulierter Vintage-Output-Pickup mit großer dynamischer Ansprache und einem ebensolchen Dynamikumfang.

Das Framus Modell Diablo Supreme wurde für 2019 überarbeitet und präsentiert sich nun als Diablo II Supreme mit plastischem Carved Top. Die dreidimensionale Decke und markant geschwungenen Konturen, wie man sie bereits von der Framus Idolmaker her kennt lassen die Diablo II Supreme unverwechselbar und äußerst ästhetisch erscheinen.
Alle Instrumente der Masterbuilt und Teambuilt Modellreihen verfügen über “geplekte” Bünde mit IFT – Invisible Fretwork Technology. Die Bundenden aller Masterbuilts sind zudem noch verrundet.
Alle Framus Teambuilt Gitarren werden ab 2019 inklusive Echtheitszertifikat und Originalfoto ausgeliefert.
Weitere Informationen unter www.framus.de

Fotostrecke: 2 Bilder Framus Diablo II Supreme Teambuilt
Hot or Not
?
Framus Diablo II Supreme Masterbuilt Custom Shop

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Vertex Steel String Supreme (SRV) Test
Test

Der Vertex Steel String Supreme (SRV) nimmt sich den legendären Clean- und Crunch-Ton von Stevie Ray Vaughans Dumble Steel String Singer #001 und zum Vorbild.

Vertex Steel String Supreme (SRV) Test Artikelbild

Das Vertex Steel String Supreme (SRV) Overdrive-Pedal ist die überarbeitete Version des Steel String Supreme, nun im schwarzen Gewand und mit der Zusatzbezeichnung SRV für Slight Return Version. Vertex hatte bereits 2018 eine Slight Return Version des damals aktuellen Steel String Clean Drive in limitierter Auflage herausgebracht. Klar, dass diese Pedale recht schnell vergriffen waren und mittlerweile auch auf dem Gebrauchtmarkt hohe Preise erzielen.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts