ANZEIGE

Tama Silverstar

Tama hatten unter anderem eine brandneue Serie im Gepäck für den Messestand: die Silverstar. Die mit einsteigerfreundlichen Presischildern versehenen Birkenholzkessel sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, die Toms werden mit dem neugestalteten “Star-Mount”-System gehalten. Ausgestellt wurden lackierte Kits in wunderschönen Burst-Finishes sowie solche mit Sparkle-Folien (darunter das wirklich edel wirkende “Vintage Burgundy Sparkle”!). Auch sonst hat sich in Sachen Optik wieder einiges getan, denn es gibt bei einigen Serien neue Finishes, die sich wirklich sehen lassen können. In der Hardware-Ecke gab es einen neuen Hocker zu entdecken, ausserdem konnten sich die Besucher vom neuen Speed-Cobra-Pedal überzeugen, das wir hier schon im Test hatten. Selbst bei den Sticks gibt es News, denn es ist jetzt für die kräftig spielenden Trommler eine “RedZone”-Serie erhältlich, ausserdem ein Signature-Modell des Übertrommlers Mario Duplantier der französischen Band Gojira.

Mehr Infos auf www.tama.com/

Tama_Silverstar
Hot or Not
?
Tama_Silverstar Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Tama True Touch Training Kit Test
Test

Wer als Drummer beim &Uuml;ben auf seine Nachbarn und Mitbewohner R&uuml;cksicht nehmen muss, hatte bislang zwei M&ouml;glichkeiten: ein E-Drum Set zu kaufen oder auf einem Practice Pad zu &uuml;ben. Letztere sind seit Jahrzehnten gesetzter Standard, sie werden im Schlagzeugunterricht, f&uuml;r das &Uuml;ben im stillen K&auml;mmerlein oder auch in handlicher Bauform f&uuml;r unterwegs angeboten. Mit dem &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/tama-silverstar/">Continued</a>

Tama True Touch Training Kit Test Artikelbild

Wer als Drummer beim Üben auf seine Nachbarn und Mitbewohner Rücksicht nehmen muss, hatte bislang zwei Möglichkeiten: ein E-Drum Set zu kaufen oder auf einem Practice Pad zu üben. Letztere sind seit Jahrzehnten gesetzter Standard, sie werden im Schlagzeugunterricht, für das Üben im stillen Kämmerlein oder auch in handlicher Bauform für unterwegs angeboten. Mit dem Tama True Touch Training Kit lassen sich aber nicht nur Rudiments mit den Händen üben, es ist als kompletter Schlagzeug-Ersatz in Kompaktbauweise konzipiert.

Bonedo YouTube
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)