Gitarre Bass
News
1
20.11.2020

Nur noch wenige Tage bis zum Guitar Summit Web Camp 2020

28. und 29. November 2020

Am 28.11.2020 ist es endlich soweit, dann startet das erste interaktive Gitarren-Community-Event für alle, die sich für Gitarren, Bässe, Amps, Effekte und Musik interessieren. Das Guitar Summit Web Camp kommt mit einer großen virtuellen Ausstellung und einem Infotainment-Programm auf virtuellen Bühnen direkt zu euch nach Hause. 

Jetzt schnell noch hier registrieren! Die Anmeldung für Besucher ist kostenlos!

Zusätzlich wird das Guitar Summit Web Camp von einer Live-Webshow begleitet, die mit ihren interaktiven Features aus passiven Zuschauern aktive Event-Teilnehmer macht.  

Heute gibt es weitere bestätigte Programmpunkte des Web Camps:

Billy Sheehan

Nachdem die Veranstalter beim letzten Guitar Summit die große Ehre hatten Billy Sheehan auf der Bühne begrüßen zu dürfen, geben sie nun bekannt, dass er auch in diesem Jahr mit einem Workshop am Web Camp teilnimmt.
Freut euch auf Billy Sheehan und 30 Jahre Yamaha-Attitude-Bass!

Gus G.

Mit seiner Ernennung zum Gitarristen von Ozzy Osbourne hat Gus G. den musikalischen Ritterschlag erhalten. Außerdem ist der gebürtige Grieche seit fast 20 Jahren mit seiner eigenen Band Firewind unterwegs.
Beim Guitar Summit Web Camp wird euch Gus einen exklusiven Einblick in die aktuelle Entwicklungsarbeit seiner eigenen Pickups geben und ihr werdet erfahren, was das Geheimnis hinter seinem markanten Metal-Sound ist.

Workshop mit Fender

Auch Fender wird beim Web Camp dabei sein! Den Senior Product Development Manager Allen Abbassi wird einen Blick hinter die Kulissen der Fender-Entwicklungsabteilung geben , wobei ein besonderer Fokus auf der neuen American- Professional-II-Serie liegt.

Interview mit Paul Reed Smith

Auch Paul Reed Smith ist persönlich beim Guitar Summit Web Camp 2020 dabei. Im Video-Interview wird es um Themen wie nachhaltige Hölzer, Amps und den neuen PRS Private Stock Paul’s 85 Gitarren gehen!

Henning Pauly: Warum sollten Aged-Instrumente an Wert verlieren?

Henning Pauly betreibt bereits seit 8 Jahren erfolgreich seinen YouTube-Kanal EytschPi42, auf dem er hauptsächlich Gitarren, Amps, Pedale und sonstiges Gear auf Herz und Nieren prüft, aber auch von Zeit zu Zeit diverse Musiker zu Gast hat. Beim Guitar Summit Web Camp wird es einen Video-Workshop mit Henning geben.
Das Thema: Neue Instrumente verlieren vor allem durch Gebrauchsspuren mit der Zeit an Wert. Doch warum sollte das auch für Instrumente mit Aging gelten?

Weitere Infos unter www.guitarsummit.de

Guitar Summit 2019

Verwandte Artikel

User Kommentare