Gitarre Hersteller_TC_Electronic
News
1
23.10.2016

News: TC Electronic hat 13 neue Effektpedale im Sortiment

Jetzt schlägt´s 13! Schon wieder haben unsere freundlichen Nachbarn von TC Electronic zugeschlagen und das nicht zu knapp. Es gibt 13 neue Effektpedale, die zu einem sehr günstigen Kurs erhältlich sein werden.

Die Pedale sind einfach aufgebaut, mit maximal vier Regelmöglichkeiten bestückt und bedienen die typischen Brot- und Butter Effekte. Die Toneprint Funktion ist nicht an Bord, aber alle Pedale sind mit einer True Bypass Schaltung ausgestattet.

Es gibt vier Zerr-Generatoren mit den Bezeichnungen Rusty Fuzz, Grand Magus Distortion, Cinders Overdrive und Fangs Metal Distortion. In der Abteilung Dynamik ist der Forcefield Compressor und der Rush Booster im Einsatz. Die Modulations-Sektion ist mit vier Pedalen besetzt: Blood Moon Phaser, Thunderstorm Flanger, Tailspin Vibrato und der Afterglow Chorus. Ansonsten sind noch zwei Delays (Prophet Digital Delay, Echobrain Analog Delay) und ein Reverb-Pedal im Angebot (Skysurfer Reverb).

Die Pedale kommen für 49,99 Euro pro Stück in den Handel.

Mehr Infos unter: www.tcelectronic.com

Verwandte Artikel

User Kommentare