ANZEIGE

Neues Update für die Tempest Drum Machine von Dave Smith

Die analoge Drum Machine aus dem Hause Dave Smith Instrumentsbekommt ein Update verpasst. Neben der aktualisierten Betriebssoftware bekommt die Tempest Drum Machine noch weitere Features.

Bild: zur Verfügung gestellt von Dave Smith Instruments
Bild: zur Verfügung gestellt von Dave Smith Instruments

Die neue Version des Betriebssystem 1.4 soll neben den neuen Instruments auch eine Vielzahl an neuen Sounds, Beats und Projekten beinhalten. Insgesamt sollen es 928 neue Sounds, 64 neue Beats und 16 neue Projekte geben. Darüber hinaus wurde die länge der Sequenzen vergrößert (bis zu 128 sechszehntel Noten). Ein neuer Arpeggiator, frei modulierbare LFO´s, kontrollierbare Compressor Hüllkurven und vieles mehr ist im Update enhalten.  

Der Instrument Designer Roger Linn hat der Tempest Drum Machine ein weites Feld an Genres verpasst, das ermöglicht dem Nutzer die Anwendung der Tempest Drum Machine sowohl im Studio als auch im Live-Betrieb.  

Die neue Betriebssystemversion 1.4 mit allen dazugehörigen Erweiterungen gibt es nun als Download auf der Herstellerseite. Der Preis der Tempest Drum Machine beträgt $1999.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Dave Smith Instruments

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)