ANZEIGE

NAMM 2021: Zwei Epiphone Slash Signature J-45 Modelle aufgetaucht

Nachdem Slash schon kürzlich auf seinem Instagram Account einige neue Epiphone Les Paul Modelle im Stile der aktuellen Gibson Slash Signature Serie vorstellte, hat er nun ein Foto zweier J-45 Akustikgitarren veröffentlicht. Auch wenn sich Epiphone in dieser Hinsicht ebenfalls noch bedeckt hält, ist damit ganz offensichtlich die Katze aus dem Sack. Fans der Gitarrenikone können sich auf die Epiphone Slash Signature J-45 in zwei Farbvariationen freuen!  

(Quelle: Instagram/Slash)
(Quelle: Instagram/Slash)

Epiphone Slash Signature J-45

Zur letztjährigen NAMM stellte Gibson die Slash Collection vor. In diesem Jahr zieht Epiphone nach und präsentiert preisgünstigere Varianten der Modelle. Dabei wird die J-45 ebenfalls in den Farben November Burst und Vermillion Burst erhältlich sein. Zu den genauen Spezifikationen und auch zum Preis gibt es bisher noch keine Angaben. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden! 

Hot or Not
?
(Quelle: Instagram/Slash)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)