NAMM_2021 Gitarre Hersteller_Epiphone
News
1
20.01.2021

NAMM 2021: Zwei Epiphone Slash Signature J-45 Modelle aufgetaucht

Nachdem Slash schon kürzlich auf seinem Instagram Account einige neue Epiphone Les Paul Modelle im Stile der aktuellen Gibson Slash Signature Serie vorstellte, hat er nun ein Foto zweier J-45 Akustikgitarren veröffentlicht. Auch wenn sich Epiphone in dieser Hinsicht ebenfalls noch bedeckt hält, ist damit ganz offensichtlich die Katze aus dem Sack. Fans der Gitarrenikone können sich auf die Epiphone Slash Signature J-45 in zwei Farbvariationen freuen!  

Epiphone Slash Signature J-45

Zur letztjährigen NAMM stellte Gibson die Slash Collection vor. In diesem Jahr zieht Epiphone nach und präsentiert preisgünstigere Varianten der Modelle. Dabei wird die J-45 ebenfalls in den Farben November Burst und Vermillion Burst erhältlich sein. Zu den genauen Spezifikationen und auch zum Preis gibt es bisher noch keine Angaben. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden! 

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare