NAMM_2019 Bass Hersteller_Markbass
News
7
17.01.2019

NAMM 2019: Markbass Onboard-Preamp „MB Instrument Pre“ und „MB Octaver Raw Series“ im Miniformat!

Die super flexible EQ-Sektion der Markbass-Topteile wird weltweit hochgeschätzt. Nun bieten die Italiener einen Onboard-Vorverstärker in enger Anlehnung an die der Amps an. Auch einen neuen Octaver im Mini-Pedalformat soll es geben!

Markbass MB Instrument Pre

Der MB Instrument Pre soll ein perfektes Tool sein, um den Sound eines E-Basses den eigenen Wünschen einfach und wirkungsvoll anzupassen. Erhältlich ist ein vorverdrahtetes System (einfacher Einbau bei der Nach- oder Umrüstung!) mit zwei Volumenpotis, einer Push/Pull-Funktion zum Umschalten zwischen Aktiv- und Passivbetrieb sowie drei EQ-Potis für Bässe, Mitten und Höhen. Die Frequenzen waren leider noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Markbass MB Octaver Raw Series

Außerdem haben Marco Di Virgiliis und sein Team einen neuen Bass-Octaver im Mini-Pedalformat ersonnen: der MB Octaver Raw Series soll an den enormen Erfolg des bliebten MB Octavers anschließen - bei deutlich geringeren Gehäuseausmaßen! Selbst in den tiefen Registern soll das Tracking des neuen Octavers exzellent sein. Und: Mit nur zwei Potis für den Dry- und den Effektanteil wird die Handhabung zu einem Kinderspiel!

Weitere Infos gibt es hier: www.markbass.it

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare