ANZEIGE

NAMM 2019: Markbass Onboard-Preamp „MB Instrument Pre“ und „MB Octaver Raw Series“ im Miniformat!

Weitere Infos gibt es hier: www.markbass.it

(Bilder zur Verfügung gestellt von Markbass)
(Bilder zur Verfügung gestellt von Markbass)

Markbass MB Instrument Pre

Der MB Instrument Pre soll ein perfektes Tool sein, um den Sound eines E-Basses den eigenen Wünschen einfach und wirkungsvoll anzupassen. Erhältlich ist ein vorverdrahtetes System (einfacher Einbau bei der Nach- oder Umrüstung!) mit zwei Volumenpotis, einer Push/Pull-Funktion zum Umschalten zwischen Aktiv- und Passivbetrieb sowie drei EQ-Potis für Bässe, Mitten und Höhen. Die Frequenzen waren leider noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Markbass MB Octaver Raw Series

Außerdem haben Marco Di Virgiliis und sein Team einen neuen Bass-Octaver im Mini-Pedalformat ersonnen: der MB Octaver Raw Series soll an den enormen Erfolg des bliebten MB Octavers anschließen – bei deutlich geringeren Gehäuseausmaßen! Selbst in den tiefen Registern soll das Tracking des neuen Octavers exzellent sein. Und: Mit nur zwei Potis für den Dry- und den Effektanteil wird die Handhabung zu einem Kinderspiel!

Hot or Not
?
(Bilder zur Verfügung gestellt von Markbass)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Ashdown LB-30 2.N: Traditionelle Röhrensounds und Onboard-Cab-Sims!
News

Ashdowns neues Topteil LB-30 2.N ist ein Vollröhrenamp mit 30 Watt, der entweder konventionell mit einer Bassbox oder mithilfe sechs verschiedener Impulse-Responses direkt in die PA oder an ein Mischpult angeschlossen werden kann.

Ashdown LB-30 2.N: Traditionelle Röhrensounds und Onboard-Cab-Sims! Artikelbild

Ashdowns neues Topteil LB-30 2.N (das "LB" steht für "Little Bastard") ist ein Vollröhrenamp mit 30 Watt, der entweder konventionell mit einer Bassbox oder mithilfe sechs verschiedener Impulse-Responses direkt in die PA oder an ein Mischpult angeschlossen werden kann.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords