News
NAMM_2018
News
4
24.01.2018

NAMM 2018: Christoph Schneider (Rammstein) ist ab sofort mit DW Drums und Hardware unterwegs

Kurz vor der NAMM Show in Anaheim hat DW Drums einen neuen Endorser bekannt gegeben. Christoph Schneider, Drummer der weltweit erfolgreichsten deutschen Band Rammstein, wechselt in den Artist Rooster aus Oxnard.

Neben DW Drums wird er auch DW Hardware und Pedale spielen. Rammstein werden in Kürze ins Studio gehen um ihr siebtes Studioalbum aufzunehmen. Bereits das erste Rammstein Album „Herzeleid“ wurde auf einem DW Set eingetrommelt, welches sich Christoph Schneider 1989 bei seinem ersten Besuch in West-Berlin von seinem hart ersparten Geld gekauft hatte. „Jetzt ein DW Artist zu sein, fühlt sich an, als würde ich in meiner musikalischen Karriere den Kreis schließen. "

Verwandte Artikel

User Kommentare