Hersteller_Pearl 2014_Musikmesse_Frankfurt
News
4
12.03.2014

Musikmesse 2014: Pearl Hybrid haut die Exotic Snares raus!

Hybrid-Snaredrums

….dass es nur so kracht: Die Hybrid Exotic Snares von Pearl sind die Drum-Sensation auf der Musikmesse 2014. Diese nagelneue Serie schlägt mit gleich mehreren Weltneuheiten auf und kann mit mit kleinen Geniestreichen überzeugen.   

Thomas Franke von Pearl Europe ist der Präsentator seiner neuen Schätzchen und moderiert mit einem guten Gespür für das große Finale. Haltet euch fest, das Ding geht fest. Ich bin schon festgegangen. Viel spaß beim gucken! 

Eine kleine erste Einschätzung vom Bonedo-Team: Diese Snares sind echte Profi-Snares mit super Ansprache und fettem Punch. Alle neuen Features sind absolut Roadtauglich und sehr sinnvoll. Es gibt sicher viele Menschen die auf diese Tuning-Schrauben gewartet haben.

Zurück zur Übersicht:

Verwandte Artikel

User Kommentare