ANZEIGE

Max Giesinger ist neuer Artist in der Fender-Familie

Fender Musical Instruments begrüßt Max Giesinger als neuen Artist in der Fender-Familie.

(Bild: © Anna Imm)
(Bild: © Anna Imm)


Zum Auftakt seiner umfangreichen Tour wurde Max mit brandneuen Gitarren der Fender American Professional Serie ausgestattet. Max über seine neue Lieblingsgitarre, einer American Professional Stratocaster HH Shawbucker in Olympic White:
“Seit fast zwei Jahren hat die E-Gitarre nun neben der Akustikgitarre einen festen Platz in meinem Liveset gefunden. Ich habe in den letzten Monaten viel rumprobiert und sämtliche Modelle auf der Bühne getestet. Nun bin ich mit der wunderschönen Fender Strat angekommen.Der fette aber drahtige Sound ist genau das was ich live brauche. Die Gitarre setzt sich im Mix durch und ist gerade bei den Rocksongs da wo sie sein soll, weit vorne. Nun freue ich mich jeden Abend erneut vor allem auf die E-Gitarren Songs in unserem Set. Danke Fender für den wundervollen Support!”

Max Giesinger Live

  • 30/04/17 Hettenrodt, Hexenrock
  • 05/05/17 Gronau Jazz Festival
  • 19/05/17 Heiligenstadt, Open Air am Vitalpark
  • 26/05/17 Hannover, Plaza Festival
  • 27/05/17 Weißenburg, Heimspiel Festival
  • 02/06/17 Landsweiler-Reden, Alm Open Air
  • 03/06/17 Dresden, Weißer Hirsch
  • 08/06/17 Bramsche, Rosenhof on Tour
  • 11/06/17 Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar
  • 14/06/17 Geseke Stadtjubiläum
  • 23/06/17 Chemnitz, Summerbreak Festival

www.maxgiesinger.de
www.facebook.com/maxgiesinger
www.fender.de

Hot or Not
?
(Bild: © Anna Imm)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo