Blog_Folge
Feature
4
24.11.2016

Das größte Schlagzeug der Welt

Wer klappert am dollsten?

Während einige Musiker viel Zeit damit verbringen, das Optimum aus überschaubarem Equipment herauszuholen, gibt es auch ein paar Kandidaten, die den genauen Gegenweg einschlagen. Besonders bei uns Schlagzeugern ist das ja auch verlockend: So viel wie irgend geht an Trommeln, Becken, Percussion und sonstigem Geklapper an ein Rack zu schrauben, um das persönliche Monsterkit zu kreieren. Mark Temperato hat das Ganze auf die Spitze getrieben und ist mit diesem Set im Guinness-Buch der Rekorde gelandet. Jeder Schlag - egal in welche Himmelsrichtung - ist bei ihm ein Treffer. Aber seht am besten selbst:

Hier geht es zum kleinsten Schlagzeug der Welt

Schon der Drumtech von Terry Bozzio tut mir aufrichtig leid, aber bei dieser Hütte hier wird wohl kein normaler Mensch den Aufwand auf sich nehmen, dieses Set öfter auf- und wieder abzubauen, oder was meint ihr? 

Verwandte Artikel

User Kommentare