Feature
9
03.05.2010

Custom Bonedo MIDI-Controller zu gewinnen!

Einer wie keiner: der bonedo.de MIDI Controller!

>> Das Gewinnspiel ist leider vorbei <<

Dieses Keyboard ist ein echtes Einzelstück: Auf Basis der populären AKAI Keyboard- und Pad-Controller hat uns Thomas Harm von Cyan Guitars (www.cyanguitars.de) ein einzigartiges Custom-Schmankerl gebaut. Das macht ordentlich was her – und vermittelt gleich ein ganz anderes Spielgefühl.

Sieht fast aus wie ein alter klassischer Analogsynth, ist aber ein hochmodernes USB Controller Keyboard nebst Pad Controller ... in diesem Look klingt natürlich garantiert alles noch besser! Die Controller sind in dem stabilen Gehäuse mit Klettband befestigt - ist der Koffer also mal zu klein, könnt ihr sie trotzdem mitnehmen. Dieses Custom Keyboard könnt ihr jetzt gewinnen!

Als ersten Preis gibt es unser einzigartiges Custom Keyboard - aber Akai hat sich nicht lumpen lassen, und noch 4 weitere Preise gestiftet: 4 weitere Glückliche haben die Chance einen LPK 25 Mini-MIDI Controller zu gewinnen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Gaaaaanz schwierig: Mitmachen! Einfach ins Gewinnspiel eintragen - fertig! Das wars ... Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2010. Im Anschluss losen wir die Gewinner aus und geben sie auf bonedo.de bekannt. VIEL GLÜCK!

Bitte aktiviere Javascript!

Verwandte Artikel

User Kommentare