Test
5
08.06.2016

Crane Stand Plus CV3 Test

Ständer für Laptops, Tablets und MIDI-Controller

Klapp´n go!

Die US-Firma Crane fertigt Hardcases und Laptop-Ständer für DJs und Performer. Eines dieser Produkte ist der Crane Stand Plus CV3, laut Hersteller besonders leicht, flexibel in der Höhe verstellbar und empfohlen für Geräte wie Laptops, Tablets oder MIDI-Controller. Mit einem Preisetikett von 139 Euro (UVP) im Handel erhältlich, ist das gute Stück bereits seit einiger Zeit bei uns im Dauereinsatz. Folglich gilt es nun zu berichten, wie es um die Qualität, Flexibilität und Alltagstauglichkeit bestellt ist.

Details

Geliefert wird der CV3 inklusive eines Transportbeutels aus Nylonstoff, der in meinen Augen allerdings zu dünn geraten ist, um den Ständer oder andere, sich in einer Tasche befindlichen Gegenstände, effektiv vor Stößen, Kratzern und dergleichen schützen zu können. Eine Bedienungsanleitung liegt dem Paket nicht bei, doch diese kann von der Hersteller-Website herunter geladen werden, sofern dies wirklich nötig sein sollte. Der Crane Stand selbst macht schon beim Auspacken einen hervorragenden Eindruck, schließlich ist er aus dickem Metall gefertigt, alle Schweißnähte und dergleichen sind äußerst sauber verarbeitet und die Lackierung ist ziemlich kratzresistent. Die beiden Schnellspanner sind akkurat gefertigt und signalisieren Langlebigkeit.

1 / 3
.

Verwandte Artikel

User Kommentare