Blog_Folge
Feature
4
13.01.2016

B.log - Als Trommler ein Fass aufmachen?

Kuriose Ebay-Auktion für Schlagzeuger

Die Plattform Ebay funktioniert auch heutzutage immer noch gut als Sammelsurium für die kuriosesten Artikel. Hier möchte jemand ein DIY-Schlagzeug aus Fässern verkaufen. Der Clou dabei, die Kessel sind wohl gar nicht so schwer wie sie aussehen, sondern aus PET Kunststoff und zudem mit E-Drum Pads bestückt.

Laut Beschreibung können sie sogar ineinander gestapelt werden. Bin mal gespannt, welcher Trommler mit so einem Teil dann demnächst zum Gig erscheint. Da heißt es dann statt: "Bau schon mal dein Set auf." , nur noch: "Roll schon mal die Schießbude rein!"

 

Noch ein eigentümliches Drumkit findet ihr hier: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/blog-darfs-ein-bisschen-mehr-sein-1.html

Richtig kompakte Drumsets haben wir hier getestet: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/kompakte-drum-kits.html

Verwandte Artikel

User Kommentare