News
1
19.05.2020

Bisher unbekannte PRS Akustikgitarre aufgetaucht

Manchmal passiert es, dass entweder Händler oder Musiker mit einem neuen Gitarrenmodell hausieren gehen, das so noch nicht vom Hersteller gezeigt wurde. Das ist nun auch bei PRS passiert, denn ein YouTube-Video zeigt eine bisher unbekannte PRS Akustikgitarre mit Parlor-Body. Was denkst du darüber?

PRS Leak

Auch wenn es vermutlich weniger buzzig ist, als bei manchen E-Gitarren, ist dieser Leak auf YouTube uns doch eine Meldung wert. Denn auf dem Kanal von Worship Tutorials gibt es den sehr christlichen Song Egypt von Bethel Music und Cory Asbury zu hören. Und eine Akustikgitarre, die so nicht bekannt ist.

New-PRS-Acoustic-Model-leaked-on-YouTube

In den Kommentaren bestätigt der YouTube-Kanal, dass diese Gitarre bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Da das Video noch online ist, ist PRS anscheinend auch cool damit, eventuell war es sogar abgesprochen. Andere Hersteller setzen dann schnell alle Hebel in Bewegung und versuchen, die Berichterstattung klein zu halten. Aber das Internet vergisst Leaks nicht.

PRS Parlor Akustik Gitarre Leak 1

PRS SE Parlor Akustikgitarre

Viel gibt es über das Modell noch nicht zu berichten. Es ist aber recht sicher eine PRS Akustikgitarre, da Headstock und Bird-Inlays charakteristisch für den US-Hersteller sind. Der kleine Body scheint eine Parlor zu sein, die für Strumming und die Art Musik sicher gut geeignet ist und, wie ich finde, neben den riesigen Dreadnoughts immer einen ganz eigenen optischen Reiz mitbringt.

Auf dem Headstock meine ich einen SE-Schriftzug unter dem Logo zu erkennen. Könnt ihr es auch sehen?

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neues zur PRS Parlor (oder wie auch immer sie genannt wird) gibt. Ganz eifrige schauen stündlich auf der PRS-Homepage nach.

Video

Verwandte Artikel

User Kommentare