News
8
22.01.2020

Behringer OCTAGON THEATER OT360 Theaterscheinwerfer vorgestellt

LED Theater Spot

Wer hätte das gedacht: Behringer verstärkt sein Produktportfolio in Sachen Licht. DMX-Pulte gab es ja bereits und nun kommen neue Lampen in den Handel. Zum Beispiel Behringers Theater-Spot OCTAGON THEATER OT360 aus der neuen Eurolight-Serie. Ein professionelles Bühnenlicht, das mit energiesparender Technik ausgestattet ist und ohne Lüfter auskommt. Eine Alternative für herkömmliche Halogenstrahler.

Insgesamt sind 36 Stück 1 Watt LEDs verbaut, die sich in 18 Kaltweiß-LEDs und 18 Warmweiß-LEDs aufteilen. Der Theater-Spot lässt sich stufenlos in der Farbtemperatur einstellen in einem Bereich von 2800˚ bis 6400˚ Kelvin. Mit an Bord sind ein multifunktionales Strobe, eine Dimmer-Funktion und Halogen-Mimic-Fading.

Vier unterschiedliche Lichtkurven hat das Modell zu bieten und es wendet sich an Theaterausstatter und Festhallen, möchte sich zudem auch für Live- und On-the-Road-Touren empfehlen. Steuern lässt sich der Strahler via DMX.

Erinnert uns das an den Stairville Octagon CW/WW 36x1? Irgendwie schon.

Preis und Verfügbarkeit

Preis und Verfügbarkeit sind aktuell noch nicht kommuniziert. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

Herstellerlink Behringer

Verwandte Artikel

User Kommentare