Gitarre Hersteller_AMT
Test
1
11.01.2013

AMT WH-1 Test

Wah-Wah-Pedal

Baby-Wah

Mit dem AMT WH-1 hat sich diesmal ein Wah-Pedal im bonedo Testlabor eingefunden. Nachdem vor allem die Verzerrer des sibirischen Herstellers in diversen Tests zeigten, wie faustdick sie es hinter den Ohren haben, kann man bei AMT auch eigentlich schon nicht mehr von einem Geheimtipp sprechen. Die Qualität der Produkte hat sich inzwischen unter Gitarristen herumgesprochen und so finden die diversen Effektpedale auch in unseren Breitengraden immer mehr Liebhaber.

Um so gespannter war ich, ob auch das neue WH-1 Wah-Pedal mit einer ähnlich durchschlagenden Wirkung aufwarten kann. Einige interessante Features scheint es auf jeden Fall mit im Gepäck zu haben, das lässt zumindest der erste Blick erahnen, denn schon die Größe ist ein Hingucker. Aber der Reihe nach...

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare