Audient ID22 – Audio-Interface vom Analog-Spezialisten

Wir von bonedo wussten schon länger, dass da etwas im Busch ist, konnten aber noch nichts verraten. Auf der Musikmesse 2013 ist das rote Tuch nun endlich gelüftet worden: Vom für Analogkonsolen, 19″- und Racksystem-Gear bekannten Hersteller gibt es nun ein kleines 96kHz-Audio-Interface. 

Bei genauerer Betrachtung erweist es sich jedoch als sehr durchdacht: So ist es mit zwei Inputs (samt Class-A Preamps mit Inserts), aber sechs Outputs ausgestattet, dazu gesellt sich noch eine ADAT-Option und ein hochwertiger Kopfhörer-Amp mit eigenem DA-Converter. Zudem bietet die kleine Kiste Monitorcontroller-Funktionalität und kommt mit einer Software, mit der sich eine Menge steuern lässt.
Bei genauerer Betrachtung erweist es sich jedoch als sehr durchdacht: So ist es mit zwei Inputs (samt Class-A Preamps mit Inserts), aber sechs Outputs ausgestattet, dazu gesellt sich noch eine ADAT-Option und ein hochwertiger Kopfhörer-Amp mit eigenem DA-Converter. Zudem bietet die kleine Kiste Monitorcontroller-Funktionalität und kommt mit einer Software, mit der sich eine Menge steuern lässt.
Hot or Not
?
05_audient_iD22-bonedo_2700kbps Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Apple Logic Pro 11 Overview (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo