Anzeige

American Audio MX-1400 DSP Test

Das amerikanische Unternehmen American Audio bietet eine breite Palette an Produkten für den Club- und DJ-Bereich an. Der uns zum Test vorliegende Mixer MX-1400 DSP orientiert sich an den Ansprüchen der Club-DJ-Gemeinde. Vom Hersteller wird er als Gerät mit absolut hochwertiger Technologie angepriesen, das neue Maßstäbe setzen soll. Und tatsächlich wirkt die Liste der Features mit integrierter Effekt-Sektion, LCD-Display und insgesamt drei Mikrofon-Eingängen wirklich vielversprechend. Da erscheint der Preis von etwa 420 € (UVP 579€) ziemlich günstig, schließlich kostet manch vergleichbares Modell anderer Hersteller auch mal locker das Doppelte.

Vorne_schraeg2


Die große Frage ist, wie es beim MX 1400 DSP um die Qualität und die Alltagstauglichkeit bestellt ist. Wir haben für euch getestet, ob dieses Gerät in der Profi-Liga der Club-Mixer mitspielen kann.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.