ANZEIGE

ADAM Audio überrascht mit dem SP-5 Studio-Kopfhörer

Im Pro-Audio-Bereich hat die Berliner Firma ADAM Audio mit ihren Studiomonitoren bereits Standards gesetzt. Neben einer guten Abhöre sind im Studio aber auch Kopfhörer unerlässlich. Aufbauend auf der langjährigen Erfahrung mit Audio-Monitoring hat sich der Hersteller nun entschlossen, seine Produktpalette zu erweitern und bringt mit dem SP-5 erstmals einen professionellen Studio-Kopfhörer auf den Markt.

(Bild: © ADAM Audio)
(Bild: © ADAM Audio)

Review-Update: Der Adam Audio Studio Pro SP-5 Test ist schon online!

Der ADAM Audio Studio Pro SP-5 wurde in Kooperation mit Ultrasone entwickelt und mit der S-LOGIC-Technologie des bayerischen Herstellers ausgestattet. Dies verspricht eine realistischere räumliche Abbildung und erleichtert das Mischen mit dem Kopfhörer, vor allem bei zeitintensiven Mixing-Sessions. ADAM Audio gibt den Frequenzgang mit 8 Hz bis 38 kHz an und verspricht einen hohen Tragekomfort.

ADAM Audio Studio Pro SP-5 Premium-Studio-Kopfhörer
ADAM Audio Studio Pro SP-5 Premium-Studio-Kopfhörer

Christian Hellinger, CEO von ADAM Audio, betont: „Wir sind froh, bei dem ersten ADAM-Kopfhörer einen so renommierten Kooperationspartner an unserer Seite zu haben. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit ist ein Kopfhörer entstanden, der mit seinen Merkmalen perfekt zu den Referenzmonitoren von ADAM Audio passt, die das gleiche Ziel verfolgen: ultra-präzise Wiedergabe des Tonmaterials, ohne dabei eine Ermüdung des Gehörs zu verursachen.“
Der Preis des ADAM Audio SP-5 ist mit 549,00 € (UVP) angegeben. Der Kopfhörer ist ab sofort lieferbar. 
Weitere Infos und Details unter www.adam-audio.com

Hot or Not
?
(Bild: © ADAM Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)