ANZEIGE

Behringer True Buds Test

Fazit

Ich will ganz ehrlich sein: Ich habe schon viele wirklich hochwertige und sehr teure audiophile In-Ears gehört. Die Behringer True Buds klingen ordentlich für ihren Preis, den hoch angesetzten Marketing-Claims werden sie aber nicht gerecht. Und damit ist schon der wichtigste Punkt genannt: Die True Buds sind wirklich sehr, sehr preiswert und ermöglichen die Nutzung der True-Wireless-Technologie für diejenigen, die sich deutlich teurere Systeme nicht leisten können oder wollen. Dabei liefern sie beileibe keine wirklich schwache Klangleistung: Der Musikhörer wird sich freuen über einen dicken Bass und nicht zu schrille und harsche Höhen sowie natürlich über den Nutzungskomfort. 

Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Behringer True Buds Test
Behringer_True_Buds_Test_5-1160967 Bild
FEATURES UND SPEZIFIKATIONEN
  • Bluetooth-In-Ears (Bluetooth 5)
  • Dynamiktreiber (5 mm)
  • Ladecase (USB) im Lieferumfang, bis zu 4 Stunden (Earbuds) / 12 Stunden (mit Nachladen im Case) Musikbetrieb
  • Telefoniefunktion
  • Steuerung über Berührungssensoren
  • Preis: € 56,– (Straßenpreis am 28.6.21)
Hot or Not
?
2b-played-2b-controlled-01-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Yamaha TW-E7B und TW-ES5A sind In-Ears mit langer Laufzeit und „True Sound“ 
News

Wenn eine renommierte Firma wie Yamaha mit den TW-E7B und TW-ES5A neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringt und diesen „True Sound“ attestiert, dürfte nicht nur mancher Engineer, Musiker, DJ oder Musikbegeisterte hellhörig werden.

Yamaha TW-E7B und TW-ES5A sind In-Ears mit langer Laufzeit und „True Sound“  Artikelbild

Wenn eine renommierte Firma wie Yamaha mit den TW-E7B und TW-ES5A neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringt und diesen „True Sound“ attestiert, dürfte nicht nur mancher DJ, Musiker, Performer, Engineer oder Musikbegeisterte hellhörig werden. Dass eine gute Sprachverständlichkeit für Online-Meetings und Videocalls dabei wichtig ist, haben wir nicht zuletzt in den letzten Pandemie-Jahren zu schätzen gelernt.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)