ANZEIGE

25 % Winter-Rabatt auf alle Ableton-Produkte

Ableton möchte mit einer Winteraktion Anreize schaffen, den Winter kreativ zu verbringen. Mit einem Preisnachlass von 25 % auf alle Ableton-Software-Produkte bis zum 15. Januar 2012 bei autorisierten Händlern weltweit und auf Ableton.com

Quelle: Ableton
Quelle: Ableton

Das Angebot gilt für die Programme:
– Ableton Suite 8, Live 8 und Live Intro
– Upgrades auf Ableton Suite 8 oder Live 8
– Max for Live
– Ableton-Instrumente und Partner-Instrumente.

Weitere Informationen erhalten gibt es unter www.ableton.com/winterangebot

Hot or Not
?
Quelle: Ableton

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die besten Recording-Produkte 2023
Feature

Es gab interessante neue Produkte in 2023. Doch nur diese haben den Highscore erhalten!

Die besten Recording-Produkte 2023 Artikelbild

Das Jahr 2023 ist so gut wie vorbei. Wir hatten rückblickend viele interessante Produkte im Test. Darunter waren einige „Klopper“, interessante, langerwartete oder auch überraschende Geräte. Das Universal Audio Sphere DLX, das kleinere LX und das UA Bock 187 fallen darunter, sicher auch Neumanns Interface MT 48, der Fairchild-Clone Heritage Herchild, die Warm Ampex-Clones, das Lewitt Pure Tube und Focusrites 4. Generation der Scarlett-Interfaces. Und doch haben alle nicht den Highscore in unserer Bewertung erhalten. Die besten Produkte des Jahres 2023 haben wir als Highlight zusammengetragen!

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich
News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Bonedo YouTube
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo