ANZEIGE

NAMM 2015: Line 6 wertet POD HD Serie mit V.2.6 Firmware Update auf

Die von Line 6 auf der NAMM 2015 neu vorgestellte POD HD V2.6 Firmware für die POD HD-Serie bietet eine allgemeine Klangregelung und die Möglichkeit, neue Verstärker und Effekte (kostenpflichtig) nachzuladen.
Parallel zu diesem Update werden drei neue virtuelle Verstärker- und Effektserien angeboten, die im Line 6-Webshop erhältlich sind. Das “Metal Model Pack” enthält neue Modelle, die auf High Gain-Amps wie dem Peavey 5150 und einem neu gemasterten JCM800 beruhen. Das “Vintage Model Pack” konzentriert sich auf Klassiker wie den VOX AC30 Fawn und den Orange OR80. Die Sounds des “Bass Model Pack” richten sich an die Bassfraktion und basieren auf dem Ampeg SVT und dem Gallien-Kruger 800RB. Das “Fully Loaded Model Pack” schließlich enthält alle Modelle der vorangehenden Packs.
Die POD HD V.2.6-Firmware für den POD HD500, HD500X, POD HD, POD HD Pro und POD HD Pro X kann ab sofort mit der intelligenten Update-Software heruntergeladen werden.
Mehr Informationen und Download unter: www.line6.com/pod-firmware-update/

Hot or Not
?
NAMM_News_Line_6_HD_EditorScreenshot Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von hans

hans sagt:

#1 - 30.01.2015 um 00:17 Uhr

0

nein leider kann das Update noch nicht runter geladen werden, laut Line 6 soll es aber noch im ersten Quartal 2015 veröffentlicht werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen
News

Zur NAMM 2022 überarbeitet Taylor Guitars seine 700er-Serie und erweitert die Modellreihe mit neuen Koa-Modellen.

NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen Artikelbild

Zur NAMM 2022 stellt Taylor Guitars, weltweit führender Hersteller von Premium-Akustikgitarren, eine umfassende Änderung seiner 700er-Serie vor, die nach langjähriger Verwendung von Palisander und Fichte zu einer Korpuskonstruktion aus rein hawaiianischem Koa wechselt. Die neu gestaltete Serie startet mit zwei neuen Gitarrenmodellen: der Grand Auditorium 724ce und der Grand Concert 722ce.

Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)