Max Gebhardt

Max Gebhardt

Max Gebhardt ist Berufstrommler und Mitbegründer des Trommelwerk Bremen, mit dem er eine pädagogisch-künstlerische Ausbildung für Drummer etabliert. Seine in loser Folge stattfindende Workshopreihe "Bremer BeatBauer" ist interessierten Drummern mittlerweile ebenfalls ein Begriff. Außerdem spielt und produziert er für diverse Künstler aus dem Elektronikbereich live und im Studio.

trommelwerk-bremen.de

Artikel dieses Autors
Lewitt LCT 140 AIR Test

Test | Lewitt LCT 140 AIR Test

Mit einer schaltbaren Höhenanhebung möchte sich das neue Lewitt LCT 140 AIR von der Konkurrenz im Segment der erschwinglichen Kleinmembran-Kondensator-Mikrofone abheben.
KEO Percussion Add-ons Test

Test | KEO Percussion Add-ons Test

KEO Percussion gehört zum relativ neuen englischen Schlagzeughersteller British Drum Company. Wir haben uns eine Auswahl der Drumset Add-ons angehört.
Warm Audio WA-84 Test

Test | Warm Audio WA-84 Test

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich der amerikanische Hersteller Warm Audio von einem bekannten deutschen Kleinmembran-Kondensatormikro inspirieren lässt.
Yamaha HW3 Crosstown Hardware Test

Test | Yamaha HW3 Crosstown Hardware Test

Für Drummer, die es leid sind, schwere Hardware Cases zu transportieren, hat Yamaha einen Satz ultraleichter Stative entwickelt. Wir haben das HW3 Crosstown Set getestet.