Max Gebhardt

Max Gebhardt produziert Beats für Künstler und Produzenten weltweit und spielt live mit der Elektro-Band Freeda Beast. Mit www.maxbeatwerk.com betreibt er eine Download-Plattform für Drumloops und Oneshots. Zum Thema Kreatives Drumrecording bietet er in loser Folge auch Workshops und Masterclasses in seinem Studio an, außerdem schreibt er für die bonedo Recording-Abteilung.

maxbeatwerk.com

Artikel dieses Autors
Test

Zildjian S Family FX Pack Test

Zildjian hat seine S Family Reihe um ein Set mit Effektbecken erweitert. Ob sich das FX Pack mit einem Trashformer Splash und einem Trash Crash lohnt, haben wir im Test gecheckt.
Test

Ufip Omnia Cymbals Test

Brandneu ist Ufip's Oberklasseserie Omnia zwar nicht mehr, das Konzept verspricht allerdings gute Sounds zu moderaten Preisen. Zeit für einen ausgiebigen Test!
Test

Zultan Hickory Drumsticks Test

Eigentlich ist die Firma Zultan für erschwingliche Becken bekannt, kürzlich hat man jedoch ein ganzes Sortiment neu entwickelter Drumsticks vorgestellt. Was die taugen, haben wir im Test gecheckt.
Test

Tama Starphonic Walnut 14x7 Snare Test

Frisch für das Modelljahr 2021 hat Tama eine neue Snaredrum in seiner Starphonic-Linie vorgestellt. Sie hört auf den Namen Walnut 14x7 und wir hatten sie zum Test da.
Test

Vic Firth Digital Camo und VF Practice Pads Test

Die amerikanische Stockfirma Vic Firth hat neue Practice Pads im Programm. Wir haben die Rudiment-Tauglichkeit der beiden Digital Camo Pads in 6 und 12 Zoll sowie des 6“ VF Pads gecheckt.