Max Gebhardt

Max Gebhardt produziert Beats für Künstler und Produzenten weltweit und spielt live mit der Elektro-Band Freeda Beast. Mit www.maxbeatwerk.com betreibt er eine Download-Plattform für Drumloops und Oneshots. Zum Thema Kreatives Drumrecording bietet er in loser Folge auch Workshops und Masterclasses in seinem Studio an, außerdem schreibt er für die bonedo Recording-Abteilung.

maxbeatwerk.com

Artikel dieses Autors
News

Der Elvis Presley-Schlagzeuger Ronnie Tutt ist tot

19.10.2021 - Ron Tutt spielte nicht nur mit dem „King“ Elvis Presley, auch Neil Diamond, The Carpenters, Billy Joel und Jerry Garcia vertrauten auf den schwebenden Groove und die exzellente Technik des Multiinstrumentalisten. Jetzt ist er mit 83 Jahren verstorben.
Test

Austrian Audio CC8 Test

Nach dem Erfolg mit ihren Großmembranmikrofonen hat die österreichische Firma Austrian Audio endlich auch ein Stäbchen-Kondensator-Modell vorgestellt. Es heißt CC8 und wir haben es getestet.
Feature

6 Snaredrums, die unter 300 Euro kosten

Für Snaredrums lässt sich schnell ein kleines Vermögen ausgeben. In diesem Ratgeber stellen wir euch sechs Modelle vor, die schon für unter 300 Euro absolut professionelle Ergebnisse liefern.
Test

PDP 700 Serie Hardware Pack Test

Für 2021 hat PDP seine gesamte Hardware sowohl optisch als auch technisch überarbeitet. Heute sehen wir uns das Hardware-Set der neuen 700 Serie an.
Test

Zultan Raw SlapClap Test

Mithilfe speziell geformter Becken erzeugte Clap-Sounds erfreuen sich großer Beliebtheit. Jetzt hat auch die Firma Zultan mit dem Raw SlapClap ihre Version auf den Markt gebracht.
News

Der Spider Murphy Gang Drummer Franz Trojan ist tot

24.09.2021 - Die Spider Murphy Gang eroberte Anfang der 80er Jahre die Charts und die Hallen, Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ oder „Schickeria“ standen im ganzen deutschsprachigen Raum wochenlang auf Platz 1 der Charts.