Max Gebhardt

Max Gebhardt produziert Beats für Künstler und Produzenten weltweit und spielt live mit der Elektro-Band Freeda Beast. Mit www.maxbeatwerk.com betreibt er eine Download-Plattform für Drumloops und Oneshots. Zum Thema Kreatives Drumrecording bietet er in loser Folge auch Workshops und Masterclasses in seinem Studio an, außerdem schreibt er für die bonedo Recording-Abteilung.

maxbeatwerk.com

Artikel dieses Autors
Workshop

Alternativen zur Overhead-Mikrofonierung

Die meisten Setups zur Schlagzeugabnahme verwenden zwei Overhead-Mikrofone. Im Workshop zeigen wir euch spannende Alternativen dazu und wie ihr mit wenig Mitteln gute Drumsounds einfangt.
Test

the t.bone CC 915 Test

CC 915 heißt das neueste Modell in Thomanns eigener Mikrofonlinie the t.bone. Was das Miniatur- Kondensatormikrofon kann, haben wir getestet.
Test

Ludwig Speed Flyer Single Pedal Test

Speed King heißt Ludwig's berühmte Fußmaschine. Ob unser heutiges Testobjekt, die moderne Ludwig Speed Flyer, auch das Zeug zur Legende hat, haben wir im Test gecheckt.
Test

Pearl Sensitone Heritage Alloy Snaredrums 2021 Test

Für das Modelljahr 2021 hat Pearl seine beliebten Sensitone Metallkessel Snaredrums einem Update unterzogen. Was es damit auf sich hat und wie die sechs Sensitone Heritage Alloy Trommeln klingen, erfahrt ihr im Test.
Test

Ludwig Speed King Single Pedal Test

Die Ludwig Speed King gilt als Legende unter den Fußmaschinen, John Bonham war ihr berühmtester Nutzer. Was die Neuauflage kann, haben wir im Test herausgefunden.
Test

Meinl Classics Custom Dark Heavy Cymbals 2021 Test

Für 2021 hat die Firma Meinl ihre Beckenpalette in der unteren Mittelklasse erweitert. Was Fans kräftiger Sounds von den neuen Modellen der Classics Custom Dark Heavy Serie erwarten können, haben wir für euch herausgefunden.