Maik Scheuer

Während andere Kids auf die Pauke hauten, haute Maik lieber auf sein Drumset. Nach ersten Aufnahmen hegte er den Wunsch, diese zu perfektionieren, worauf er seine Kenntnisse bei einer professionellen PA-Firma vertiefte. Bei bonedo nutzt er seine Erfahrung, um Facts und Features ''pretty fuckin´ loud'' zu machen.
Artikel dieses Autors
Test

M-Audio BX8 Carbon Test

Mit der BX8 Carbon bringt M-Audio sein Erfolgsmodell BX8 in der dritten Auflage heraus. Wie viel Neues steckt denn nun in den Mittelklasse-Monitoren...oder musste man gar nicht so viel verbessern?
Test

Fostex HP-A4 Test

Fostex HP-A4 - Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler mit DSD-Support – Mit neuer Technologie zur audiophilen Glückseligkeit oder ist es eine Evolutionsstufe bewährter Komponenten? Wir haben es getestet.
Test

Alesis MultiMix 16 USB FX Test

Alesis MultiMix 16 USB FX – 16-Kanal-Mischer, Effektgerät und Audio-Interface, und alles in einem Gerät und für unter 500 Euro – klingt nach einem echten Preiswunder oder wurde vielleicht an anderer Stelle gespart? Hier erfahrt ihr mehr...
Test

Alesis Elevate 3 Test

Die Alesis Elevate 3 gehören zu einer neuen Monitor-Serie, mit welcher der amerikanische Pro-Audio-Hersteller sein Lautsprecher-Portfolio für den Multimedia- und Studio-Bereich nach unten hin erweitert. Wir haben sie getestet.
Test

AKG K167 Tiësto Test

Bereits der Produktname des Kopfhörers AKG K167 Tiësto wirkt sehr verheißungsvoll. Was diese Star-Kooperation zu leisten vermag, wollen wir herausfinden.
Test

Line 6 StageScape M20d Test

Das Line 6 StageScape M20d im Test. Wie bewährt sich das “smarte” Live-Mischpult mit Automation, Aufnahmemöglichkeit und innovativer Bedienung?
Test

Test Preview: AKG K167 TIESTO

Der AKG K167 Tiesto ist ein neuer dynamischer Kopfhörer für den DJ und Live-Einsatz. Wir haben uns schon mal einen ersten Eindruck verschafft.
  • 1