Anzeige

Zakk Wylde Gitarre zu gewinnen!

Seit Montag d. 14.03. 2011 verlosen wir eine von Zakk gesignte Signature Epiphone Gitarre, die er uns im Rahmen des Interviews mit seiner Unterschrift veredelt hat… Hier gibt es ein Video und ein Foto des Schmuckstücks:

Hier seht ihr, wie er die Gitarre mit seinen Insignien versieht. Und ja, er hat auch zwei seiner Signature MXR-Pedale gesignt. Und Doppel-Ja: Auch die werden verlost … und zwar bei www.musiker-board.de.
Checkt es aus!

Und so sieht sie aus: Die Epiphone Zakk Wylde Less Paul mit EMG Pickups, eingeleimtem offenporigen Ahornhals, Mahagonikorpus und natürlich seinem abgefahrenen Bulls-Eye Kreisdesign.

Also nicht verpassen … hier geht’s zum Gewinnspiel!

Also nicht verpassen … hier geht’s zum Gewinnspiel!

Hot or Not
?
thumb_zakk Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zakk Wylde unterstützt Ozzy Osbourne auf dessen gesamtem neuen Album
Magazin / Feature

Ozzy Osbourne veröffentlichte zuletzt 2007 ein Album mit Zakk Wylde als Stammgitarristen. Das neue Werk des Black Sabbath-Frontmanns wird nun erneut durchgängig von der Gitarren-Ikone begleitet sein.

Zakk Wylde unterstützt Ozzy Osbourne auf dessen gesamtem neuen Album Artikelbild

Für sein neues Werk holte Ozzy Osbourne sich gleich mehrere namhafte Gitarristen mit ins Boot. Die neue Platte wird Gastbeiträge von Tony Iommi, Jeff Beck und Eric Clapton enthalten. Gitarren-Legende Zakk Wylde ist ebenfalls zu hören - Er begleitet den Black Sabbath-Frontmann jedoch nach langer Zeit mal wieder für ein gesamtes Album.

Lakewood Gitarre zu gewinnen
Gitarre / Feature

Der deutsche Gitarrenhersteller Lakewood verlost für einen guten Zweck in einer gemeinsamen Aktion mit 1st Class Session e.V. und der Corona Künstlerhilfe sein 30.000stes Modell.

Lakewood Gitarre zu gewinnen Artikelbild

Der deutsche Gitarrenhersteller Lakewood verlost für einen guten Zweck in einer gemeinsamen Aktion mit 1st Class Session e.V. und der Corona Künstlerhilfe sein 30 000stes Modell. Bereits seit 1986 baut die von Martin Seeliger gegründete Gitarrenschmiede in Gießen Akustikgitarren auf hohem Niveau und hat nun tatsächlich über 30 000 Instrumente fertiggestellt. Gleichzeitig fiel die Produktion des Jubiläumsmodells in die Corona-Krise und so ist es dem Hersteller ein Anliegen, die Gitarre einem guten Zweck zukommen zu lassen und damit Künstler zu unterstützen. Im Detail kann man den von der Krise gebeutelten Künstlern und Schauspielern etwas Gutes tun und bekommt gleichzeitig ab einer Spende von 10 Euro die Chance, das Jubiläumsmodell zu gewinnen.

Ostercontest von Thomann: Eier bemalen und gewinnen!
Gitarre / Feature

Thomann hat auf auf Facebook und Instagram ein ganz besonderes Osternest mit fetten Preisen zusammengestellt - einfach Euren Ostereiern einen musikalischen Anstrich zu verleihen und gewinnen.

Ostercontest von Thomann: Eier bemalen und gewinnen! Artikelbild

Ostern steht bevor und trotz Pandemie hoppelt der Osterhase fleißig über die Felder und verteilt Geschenke. Das Musikhaus Thomann hat deshalb ein ganz besonderes Osternest mit fetten Preisen zusammengestellt, das ihr gewinnen könnt. Macht mit beim Thomann Egg Painting Contest auf Facebook und Instagram. Was ihr dafür tun müsst? Euren Ostereiern einen musikalischen Anstrich zu verleihen.

Gitarrenbauer hassen diesen Trick: Darauf kommt es bei einer E-Gitarre an!
Gitarre / News

Das ist das vermutlich wichtigste Video über E-Gitarren. Was macht den Sound einer E-Gitarre aus? Holz? Tonabnehmer? Finger? Ein YouTuber macht den Vergleich.

Gitarrenbauer hassen diesen Trick: Darauf kommt es bei einer E-Gitarre an! Artikelbild

An dieser Stelle schon einmal ein dickes Sorry für die Überschrift – einmal im Leben wollte ich aber auch so ein Click Bait Titel schreiben. Es ist dieses Mal auch wirklich angebracht und gar nicht so Click Bait, wie es sonst immer gern verwendet wird. Denn in dem Video versucht ein Gitarrist herauszufinden, was den Sound einer E-Gitarre ausmacht. Und ohne Witz: Das Ende wird viele überraschen.

Bonedo YouTube
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Neumann MCM Clip-On Mic System Review (no talking)