ANZEIGE

Support Slot bei den Killerpilzen gewinnen!

Killerpilze im April 2011 auf Tour – Local Supportslots über regioactive.de Backstage!

Killerpilze

Die Killerpilze sind eine Band, die perfekt zu unserem Dauerbrennerthema im Podcast passen:  Nachdem die Killerpilze mit ihrer CD “Lautonom” erstmals eigene Wege gegangen waren, indem sie das Album komplett in Eigenregie auf ihrem Label “killerpilzerecords” veröffentlichten, wagen sie nun den nächsten Schritt in Richtung Autonomie. Sie werden zu ihren eigenen Produzenten, um keine Kompromisse mehr eingehen zu müssen, und möchten so ohne Bedenken ihren musikalischen Horizont erweitern.

Die Band hatte zudem selbst nach Lautonom noch reichlich unveröffentlichtes Material in der Hinterhand: Das vierte Studioalbum wird jetzt im Frühjahr 2011 erscheinen, anschließend geht es ab dem 8. April auf “Komm Komm.com”-Tour 2011.

In Zusammenarbeit mit regioactive.de-Backstage könnt ihr euch als regionale Supportband für die einzelnen Stationen der Killerpilze-Tour zu bewerben!

Hier ist der Link dorthin

(Copyright Foto und Video: Von regioactive zur Verfügung gestellt.)

Hot or Not
?
Killerpilze Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Lawl

Lawl sagt:

#1 - 30.01.2013 um 12:41 Uhr

0

Wer hat denn so wenig Selbstwertgefühl :D?

Profilbild von Lawlius

Lawlius sagt:

#2 - 30.01.2013 um 13:37 Uhr

0

ich kann keinen Support Slot, allerdings ein "Support Sloth" anbieten: http://schleckysilberstein....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review