ANZEIGE

Neunaber Immerse MK II Reverberator Pedal Test

Praxis

Für die folgenden Beispiel parke ich das Immerse MkII Pedal vor einen Stereo Mic Preamp und füttere es mit einer Music Man Reflex.
Ich habe für sämtliche Beispiel den Mix-Regler auf 14 Uhr positioniert, um die jeweils angewählten Reverbs besser herauszustellen.

Das Neunaber Immerse MK II Reverberator Hallpedal erzeugt sehr gute Hall- und Echo-Sounds in Studioqualität.
Das Neunaber Immerse MK II Reverberator Hallpedal erzeugt sehr gute Hall- und Echo-Sounds in Studioqualität.

Wer genau wissen möchte, wie die Regler jeweils positioniert wurden, dem empfehle ich das Video.
Los geht es mit der Shim-Einstellung.

Audio Samples
0:00
Shim Tune Echo Sustain Spring Hall Plate W3T

Sämtliche Sounds, die das Immerse MkII Reverb liefert, können mit ihrem sehr hochwertigen und dichten Klang gefallen. Hier wird die Studioqualität geboten, die sonst eher wesentlich teureren Prozessoren vorbehalten ist.
Alle acht Algorithmen können mit ihrer klanglichen Tiefe, den hochauflösenden Trails und auch dank der weiteren Bedienelemente teils experimentelle Effekte zaubern. Auch was die Bedienung anbetrifft, hat sich Neunaber wirklich Gedanken gemacht, denn anhand der erneuerten Beschriftung der Bedienelemente ist ein intuitives Bedienen gar kein Problem.
Ein wirklich sehr beeindruckend gut klingendes Pedal!

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.