ANZEIGE

NAMM 2015: Boss stellt den Effect-Loop Switcher ES-8 vor

Mit einem 8-fach Effekt Loop-Switcher startet Boss auf der NAMM 2015seine Neuheiten-Show. Der BOSS ES-8 soll besonders Gitarristen mit vielen Einzel-Effektpedalen oder umfangreichen Pedalboardsystem das Leben erleichtern. Er erlaubt nicht nur das Schalten von Effekte einzeln oder in Gruppen und das Abspeichern von Setups, sondern geht laut BOSS noch einen Schritt weiter.

Bild: zur Verfügung gestellt von Boss
Bild: zur Verfügung gestellt von Boss


So soll sein komplett analog aufgebautes Schaltungsdesign eine hohe Qualität des Signalflusses garantieren. Zu den acht Effektloops, von denen einige mit Stereo-Return ausgestatten sind, gesellen sich zusätzlich drei Controll-Switches, die das Umschaltung von externem Equipment, wie z.B. mehrkanaligen Verstärkern, ermöglichen. Weiterhin ist eine MIDI-Schnittstelle an Bord, die modere Setups unterstützt und zwei Anschlüsse für externe Expressionpedale.
Weitere Infos unter www.bossmusik.de

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Boss

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Eventide stellt den H90 Harmonizer vor
News

Eventide Audio stellt mit dem H90 Harmonizer® - dem Multieffekt-Pedal der nächsten Generation - sein neuestes Mitglied der Harmonizer®-Familie vor.

Eventide stellt den H90 Harmonizer vor Artikelbild

Der Eventide H90 Harmonizer verfügt über ein neues, intuitives User Interface und ist ausgestattet mit 62 Effekt-Algorithmen (10 neue) und hunderten von Programmkombinationen, die für eine Vielzahl von Instrumenten und musikalischen Genres sorgfältig ausgewählt wurden.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts