Anzeige

METAL – No Headroom

Fette Drums mit Double Bass, geschredderte Gitarren Riffs und tiefergelegte Basslines. METAL – No Headroom ist eine professionelle Library für verschiedene Sub-Genres aus dem Metal Bereich. Maximale kompromisslose Loudness sind 100% garantiert.

Die 20 Construction Kits befinden sich produktionstechnisch auf absolutem Top Level. Jedes Kit beinhaltet verschiedene Parts wie zum Beispiel:

MetallNoHead

Intro, Verse, Chorus, Breaks & Bridge, C-Part & Outro.
Die Drums sind in folgende Einzelspuren aufgeteilt: Drum Mix, Bass Drum, Snare Drum Top, Snare Drum Bottom, Trigger Snare, Hi-Hat, Cymbals, Toms, Overhead und Raum. Die Drum Einzelspuren wurden ohne Komprimierung oder andere Effekte aufgenommen um maximale Flexibilität zu gewährleisten.

Durch den Elastik 2 Player lässt sich die gesamte Library vielseitig einsetzen. Neben Musikproduktionen ist sie für Filmvertonung, Werbemusik oder Game-Audio die erste Wahl, wenn es um den authentischen Metal-Sound geht.

  • 20 Construction-Kits, 3,6 GB, 2580 METAL Loops
  • Genre: Metal
  • Elastik Soundbank for Mac/PC/AU/VST/RTAS/StandAlone
  • Elastik Player included – no sampler required!
  • UVP € 99.-

Weitere Informationen unter: www.bestservice.de

Hot or Not
?
MetallNoHead Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Yaeltex baut coole custom Made MIDI-Controller für DAW, DJ und Instrumente
DJ / News

Yaeltex baut sehr individuelle MIDI-Controller. Hard-und-Software können auf der Website vom Kunden aus vielen Elementen konfiguriert und mit dem eigenen Design versehen werden.

Yaeltex baut coole custom Made MIDI-Controller für DAW, DJ und Instrumente Artikelbild

Wer war noch nicht schon mal auf der Suche nach dem einen, feinen MIDI-Controller für das persönliche digitale DJ-oder DAW-Setup, den es so nur leider (noch) nicht gibt. Das Warten könnte endlich ein Ende haben, denn die kleine Firma Yaeltex aus Buenos Aires baut unter dem Motto „Made in Harmony between Humans and Machines“ maßgeschneiderte MIDI-Controller mit edlem Holzrahmen, Buttons, Potis, Slidern und LEDs. Kunden können sich in der „Factory“-Sektion der Website ihren Traumcontroller konfigurieren, dessen Funktionen mit dem Webtool „Kilowhat“ programmieren und schließlich bestellen.

Bonedo YouTube
  • NANO Modules ONA, FONT, QUART, ALT and CAIXA 104 Sound Demo (no talking)
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Izotope Ozone 10 Stabilizer vs Soothe 2 vs Gullfoss