Anzeige

Mackie präsentiert das neue Master Fader Update v1.4

Ein neues Update der Master Fader Control App für die digitalen Livesound Mixer DL1608 und dem neuen DL806 von Mackie ist da! Die iPad Version Master Fader v1.4 ist ab sofort erhältlich.

Enthalten sind hierbei neue Kanal Plug-Ins, d.h ein neuer Vintage EQ, Kompressor und Gate. Zusätzlich bietet das Update eine neue verbesserte Snapshot Funktionalität. Hiermit lässt sich mit der iPad Kamera ein Foto der Band schießen, um es anschließend mit den entsprechenden Aufnahmen der Band für eine bessere Zuweisung abzuspeichern.

Demnächst wird die Master Fader App v1.4 zum gratis Download im App Store bereit stehen. (bereits angemeldete User können das Update direkt auf das iPad laden)
https://itunes.apple.com/us/app/mackie-master-fader/id511500747?mt=8

Mackie hat außerdem eine weitere Podcast-Folge zur DL Serie und der v1.4 veröffentlicht- Einfach über itunes anmelden und anschauen:
https://itunes.apple.com/us/podcast/mackie-dl1608-video-podcast/id525882695?mt=2

Weiter Infos unter www.mackie.com

Hot or Not
?
Quelle: Loud Technologies Inc.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Mackie erweitert EleMent-Mikrofon-Serie um fünf neue Produkte

Recording / News

Mackie erweitert seine aus professionellen Mikrofonen bestehende und erstmals im Januar 2020 vorgestellte EleMent-Serie um drei neue USB-Kondensatormikrofone, einen Desktop-Mikrofonarm und einen Pop-Schutz.

Mackie erweitert EleMent-Mikrofon-Serie um fünf neue Produkte Artikelbild

Mit fünf neuen Produkten aus der im Januar 2020 vorgestellten EleMent-Serie erweitert der Audiospezialist Mackie im Herbst sein Porfolio. Darin enthalten sind drei neue USB Kondensatormikrofone, ein Desktop-Mikrofonarm und ein Pop-Schutz. Außerdem bietet Mackie den bislang nur im Verbund mit Bundles erhältlichen Kopfhörer MC-100 nun auch separat an.

NAMM 2021: Neue Onyx Analogmixer von Mackie

Recording / News

NAMM 2021: Mackie stellt zur NAMM 2021 vier neue Onyx Analogmixer vor. Alle Modelle verfügen über 24-Bit/96kHz Multitrack USB-Recording, die schon vielfach ausgezeichneten Onyx Mic-Preamps und eine hochwertige, extrem rauscharme Schaltungstechnik.

NAMM 2021: Neue Onyx Analogmixer von Mackie Artikelbild

Zur NAMM 2021 kündigt Mackie neue Onyx Analogmixer an. Sie unterscheiden sich durch unterschiedliche Kanalzahl und verfügen über 24-Bit/96kHz Multitrack USB-Recording, Onyx Mic-Preamps und eine hochwertige, extrem rauscharme Schaltungstechnik. Der Hersteller empfiehlt sie als ideale Lösung bei Live-Sound, Home-Recording und Content-Produktion.

Studioszene 2020: Das Master Class Programm steht!

Recording / News

Während der Studioszene 2020, dem Community-Event der Audio-Branche, treffen sich am 30. und 31. Oktober im Mannheimer Rosengarten Musikproduzenten, Tonstudiobetreiber, Recording-Begeisterte und Hersteller der Studiotechnik.

Studioszene 2020: Das Master Class Programm steht! Artikelbild

Die Studioszene zieht von Köln nach Mannheim in den Rosengarten. Die dortigen Räumlichkeiten bieten die Möglichkeit, ein Event mit exklusivem Workshop-Programm und etablierten Engineers sowie einem attraktiven Ausstellerbereich mit Top-Audio-Brands umzusetzen. Und das alles mit einem ausgefeilten Hygienekonzept, das den Ansprüchen der Hygienevorschriften entspricht und die Gesundheit aller Besucher und Aussteller schützt.

Mackie zeigt neue Produkte für Recording und Podcasting? Nur was?

Recording / News

Am 5. Oktober will Mackie auf YouTube live neue Produkte für Recording und Podcasting zeigen. Was kann das sein? Müssen sich Rode und Zoom schon mal warm anziehen?

Mackie zeigt neue Produkte für Recording und Podcasting? Nur was? Artikelbild

Wie es aussieht, zeigt uns Mackie am Montag, den 5. Oktober, ein paar neue Produkte. Laut eigener Aussage soll es dabei um Podcasting und Recording gehen. Was könnte uns da erwarten? Speziell der Podcasting-Markt erlebt im Augenblick ja einen großen Boom.

Bonedo YouTube
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)