ANZEIGE

Gregor Meyle und Johannes Oerding bei bonedo.de

Im Maarweg Studio 2 in Köln trafen wir Gregor Meyle und Johannes Oerding zu einem entspannten Gespräch über ihr Handwerk. Beide Künstler sind erfolgreiche Protagonisten der aktuellen deutschen Pop- und Songwriter-Szene.

Die beiden sympathischen und gut gelaunten Herren verrieten nicht nur im Detail einiges über ihre Herangehensweise ans Songwriting und ihr Gitarrenspiel, sondern sezierten in einem kleinen Workshop auch noch einige ihrer Songs. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon mal auf unterhaltsame Tutorials von Gregor Meyle´s Single „Hier spricht dein Herz“ und den Songs „Einfach nur weg“, Nichts geht mehr“ und „Jemanden wie Dich“ von Johannes Oerding freuen.

Dazu eine Menge Geschichten übers Aufnehmen in New York, CD Produktion in Hotelzimmern, Textideen beim Casinobesuch und die wichtigsten Utensilien für einen tourenden Musiker. Demnächst in diesem Theater…

Hot or Not
?
Gregor_Meyle_Aufmacher1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • ESP LTD AP-4 CAR - Sound Demo (no talking)