News
9
26.02.2020

SchoolJam Online-Voting 2020

Welche Schülerband zieht ins Finale ein?

Mach mit und wähle deinen Favoriten!

.

Es geht wieder los! In der mittlerweile 18. Ausgabe des SchoolJam Bandwettbewerbs geht es für die Schülerbands, die sich in den regionalen Vorrunden bei über 100 Konzerten auf der Bühne durchsetzten konnten, im Netz weiter. Die Votingphase steht an. Natürlich könnt ihr auch in diesem Jahr wieder bei uns auf Bonedo.de abstimmen und euren Favoriten unter den 26 qualifizierten Bands ins Rennen um den Titel schicken.

Die Band mit den meisten Stimmen in unserem Voting sichert sich einen Slot für das große Finale. Gebt jetzt eure Stimme ab! 

Insgesamt sind noch 8 Plätze für das SchoolJam Finale zu vergeben. Stattfinden wird das Spektakel dann traditionellerweise auf der Musikmesse in Frankfurt, in diesem Jahr am Samstag, dem 4. April. Fünf Plätze im Line-Up werden dabei von Online-Votings bestimmt - ein Slot hier auf Bonedo und dazu noch jeweils einer bei den Kollegen von Amazona, musikmachen.de, dem PPV-Verlag und natürlich SchoolJam selbst. Die restlichen drei Plätze werden schließlich von der SchoolJam-Jury ermittelt.

Der Gewinnerband winkt natürlich wie in jedem Jahr ein Gig auf dem legendären Schwester-Festival Hurricane/Southside!

Hier bekommt ihr nochmal eine Übersicht aller Bands inklusive einem Song! 

Für das Voting auf Bonedo dürft ihr einmal pro Tag für eure Lieblingsband abstimmen. Am 16. März schließt die Stimmabgabe und der Sieger wird ermittelt. Anschließend findet ihr alle acht Teilnehmer der Finalrunde auf schooljam.de

 

DAS VOTING IST BEENDET! DER GEWINNER WIRD IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN!

Verwandte Artikel

User Kommentare