ANZEIGE

Reloop präsentiert akkubetriebenen Lautsprecher Groove Blaster BT mit NFC und Link

Reloop bringt einen neuen Lautsprecher für Smart Devices auf den Markt. Der 3-Wege-Lautsprecher zeichnet sich laut Hersteller durch seine „massive Bass Performance“ aus und möchte sich unter anderem als Ergänzung zu einem bestehenden Portablism Setup empfehlen.

(Bild: Reloop)
(Bild: Reloop)


Dank seiner Bluetooth 4.0-Schnittstelle soll der Speaker Audiosignale auf einer Distanz von bis zu 30 Metern empfangen können. Er unterstützt den drahtlosen Kommunikationsstandard NFC. Ferner ist es möglich, mithilfe der Smart-Link-Funktion zwei Groove Blaster BT Lautsprecher kabellos zu verbinden, um den Sound auf mehrere Räume zu verteilen oder ganz einfach die Lautstärke zu verdoppeln.

(Bild: Reloop)
(Bild: Reloop)

Auf der Oberseite des Lautsprechers ist ein Bedienfeld für die Wiedergabe verbaut. Im Inneren arbeitet ein 100 Watt Class D Verstärkermodul, das einen 6-Zoll-Tieftöner, zwei 3-Zoll-Mitteltöner sowie zwei 1-Zoll-Hochtöner befeuert. Dabei entfallen 30 W auf den Tieftöner, 2x 12 W auf den Mitteltöner und 2x 5 W auf den Hochtöner. Der integrierte Lithium-Ionen-Akku soll bis zu 10 Stunden durchhalten. Als Anschlüsse stehen eine 3,5 mm Stereoklinke und ein USB Port (Typ A) zur Verfügung.
Der Speaker hat einen abnehmbaren Trolley-Griff, ein Adapterfach und eine USB-Ladefunktion. Das Gewicht liegt bei 4,40 kg inklusive Netzteil, die Abmessungen betragen 180 x 180 x 430 mm.
Reloop Groove Blaster BT kostet 179,90 €. Weitere Infos auf der Herstellerwebsite.

Hot or Not
?
(Bild: Reloop)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor
News

Alles wie gewohnt, nur kleiner und besser: so präsentiert sich die SOUNDBOKS GO. Kompatibel vom Akku bis zur App erscheint der kleine laute Bruder nicht nur als Top-Stack für die beliebten „großen“ SOUNDBOKSEN eine ideale Besetzung zu sein. Der Sommer kann kommen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor Artikelbild

SOUNDBOKS GO ist da: Der Frühling kommt und damit wieder die Saison für Outdoor-Parties und große, laute, akkubetriebene Bluetooth-Speaker. Die Firma SOUNDBOKS setzte im Akku-Mini-PA-Game schon 2017 mit ihrem gleichnamigen Lautsprecher gleich mal eine unüberhörbare Duftmarke und schob mit SOUNDBOKS 2 und SOUNDBOKS Gen 3 noch potentere Updates nach. Nun stellen die Bluetooth-Speaker-Pioniere mit der SOUNDBOKS GO den kleinen Bruder vor.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Mooer Prime P2! #shorts
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !