NAMM_2019 Gitarre Hersteller_MusicMan
News
1
25.01.2019

NAMM 2019: Die Music Man Majesty 6 John Petrucci Signature kommt mit neuen Designs

Das Majesty John Petrucci Signature Modell ist derzeitig die meistverkaufte Gitarre von Music Man. Zur NAMM präsentiert der Hersteller sein Erfolgsmodell nun in sechs neuen Finishes. Außerdem darf eine auf 300 Stück limitierte „Tiger Eye“ Majesty bestaunt werden. 

Die neuen Majesty Modelle kommen wahlweise mit einem Mahagonikorpus und Ahorn-Shield, sind aber alternativ weiterhin auch „klassisch“ mit einem Lindekorpus erhältlich. 

Updates gibt es zudem bei den Pickups. Hier werden nun die DiMarzio Dreamcatcher oder die sogenannten Rainmaker Pickups verbaut. Ein absoluter Eye-Catcher ist ohne Frage die limitierte "Tiger Eye" Majesty mit hochgradig geflammter Ahorndecke und 3-teiligem Hals aus Mahagoni und geflammtem Ahorn.

Erhältlich sein werden die neuen Modelle ab Mai 2019. 

Weitere Infos: www.music-man.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare