ANZEIGE

NAMM 2018: VOX MVX150 – Dieser Nutube-Amp kann mit seinen 150 Watt von Jazz bis Metal alles!

Auf der NAMM 2018 kündigt VOX die Ankunft seiner neuen Flaggschiff-Amps an, die mit Nutube, der Röhre der nächsten Generation, ausgestattet sind.Die MVX150-Serie stellt eine neue Reihe von Verstärkern dar, die die etablierten Konzepte von großen Röhrenverstärkern und teuren Boutique-Verstärkern in Frage stellen.

(Bild zur Verfügung gestellt von VOX)
(Bild zur Verfügung gestellt von VOX)


Während die Grundstruktur einer Vakuumröhre erhalten bleibt, hat die Nutube-Technologie die problematischen Aspekte von Röhren eliminiert und ein Traumgerät geschaffen, das kompakt ist, wenig Energie verbraucht und eine lange Lebensdauer hat. Dieses erstaunliche Gerät wurde bereits im kleinen Vorverstärker MV50 sowie in einer Vielzahl von Musikinstrumenten verwendet.
Die MVX150-Serie ist der Höhepunkt dieser Technologie. Um das Potenzial des Nutube voll ausdrücken zu können, sind sowohl der Vorverstärker als auch die Endstufen mit einer Nutube ausgestattet. Die neu entwickelte Endstufe nutzt die NuPower-Technologie und erreicht Klangqualität und atemberaubende Leistung, die herkömmliche Röhrenverstärker übertrifft. Das Zwei-Kanal-Design deckt eine breite Palette von Sounds ab, von Clean bis High-Gain und alles dazwischen.

MVX150C1 Die nächste Generation des Röhrenverstärkers

  • 150 Watt Nutube-Power und eine Vielzahl an modernen Features150W Verstärker mit je einer Nutube-Röhre in der Vor- und Endstufe
  • Zweikanaliges Design deckt ein weites Klangspektrum von ultra Clean bis zu modernem High-Gain ab
  • Mit speziellem Clestion Red Back Lautsprecher aus britischer Fertigung
VOX MVX150C1 Combo
VOX MVX150C1 Combo

MVX150H Die nächste Generation des Röhrenverstärkers

  • 150 Watt Nutube-Power und eine Vielzahl an modernen Features
  • 150W Verstärker mit je einer Nutube-Röhre in der Vor- und Endstufe
  • Zweikanaliges Design deckt ein weites Klangspektrum von ultra Clean bis zu modernem High-Gain ab
  • Digitaler Hall; “Wet Only”-Ausgang für ein kompaktes Wet/Dry-Setup; Emulated Line-Out für Recording
VOX MVX150H Topteil
VOX MVX150H Topteil

Weitere Infos und Soundbeispiele: www.voxamps.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von VOX)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Wie lange dauert es, bis man Gitarre spielen kann?
Gitarre / Feature

Wie lange es dauert, bis man Gitarre spielen kann und wie viel Zeit man zum Üben aufwenden muss, fragt sich jeder Anfänger. Die Antwort: Es kommt darauf an.

Wie lange dauert es, bis man Gitarre spielen kann? Artikelbild

Wann kann ich endlich richtig Gitarre spielen? So seltsam diese Frage klingen mag, sie ist mir schon oft gestellt worden und wie man sich vorstellen kann, ist sie nicht ganz einfach zu beantworten. Allerdings ist es dennoch möglich, wenn man zuerst einmal klärt, was "Gitarre spielen können" für den Schüler oder die Schülerin überhaupt bedeutet. Zum anderen gehört dazu auch die Frage, wie viel Zeitaufwand der Aspirant bereit ist, in sein Hobby zu investieren.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo