ANZEIGE

NAMM 2014: Option Knob Inc. zeigen den VKnob

Nachdem sie mit ihren Produkten den Titel „Best In Show“ der Summer NAMM 2013 in der Kategorie „Accessoires and Add-Ons“ eingefahren haben, stellen Option Knob mit dem VKnob einen weiteren praktischen Helfer vor.

NAMM_2014_vknob_option_Knob

 

Der Hebel ersetzt den Volume-Regler der Gitarre und macht es so möglich, die Lautstärke noch feiner zu kontrollieren. Auch Effekte, die sonst nur mithilfe eines Volumen-Pedal realisiert werden können (wie z.B. schnelle Volume-Swells) lassen sich mit dem Tool problemlos in die Tat umsetzen.  

Weitere Infos unter www.vknob.com

Alle Highlights und Neuigkeiten von der NAMM 2014 hier!

Hot or Not
?
NAMM_2014_vknob_option_Knob Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Diese legendären Gitarrenverstärker haben den Sound der E-Gitarre geprägt
Gitarre / Workshop

Es sind die charakterstarken Sounds der Amp-Klassiker, die auch in jeden Modelling-Amp gehören. Wir zeigen, welcher der richtige ist und worauf es ankommt.

Diese legendären Gitarrenverstärker haben den Sound der E-Gitarre geprägt Artikelbild

Gitarristen sind zum großen Teil ein ziemlich konservatives Völkchen, zumindest, wenn es um den guten Gitarrensound geht. Denn die Vorstellung dessen, was den echten Ton ausmacht, wurzelt für viele in einer Ästhetik, die sich in den 50er Jahren etablierte. Überraschend ist das nicht, denn in dieser Dekade erschienen die ersten Fender Stratocaster oder Gibson Les Paul Modelle auf der Bildfläche, die zu E-Gitarren-Ikonen werden sollten, und auch im Verstärkerbereich wurde ein Standard und Klangideal gesetzt, das heute noch Gültigkeit hat und immer noch zahlreiche Nachahmer findet.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo