ANZEIGE

Korg Pitchblack in goldiger Limited Edition

Den Korg Pitchblack Tuner gibt es jetzt in einer limitierten Auflage im goldfarbenen Gehäuse.

Bild: zur Verfügung gestellt von KORG & MORE
Bild: zur Verfügung gestellt von KORG & MORE


Der Markt der Bodentuner wurde durch einen gewissen dänischen Hersteller stärker aufgewirbelt, als man es dem doch eher trockenen Thema zugetraut hätte. Korg antwortet auf diese Entwicklung erst einmal mit einem Facelift und veröffentlicht seinen Pitchblack Tuner im schicken Goldbarren-Look.

Wie man es vom Pitchblack gewohnt ist, kommt auch die Edel-Version des chromatischen Boden-Tuners mit einem LED-Display. Abgesehen von der Farbe folgen Design, Abmessungen und auch der Funktionsumfang denen des “kleinen Schwarzen”. Natürlich ist der Pitchblack Gold für jeden Gitarristen und Bassisten geeignet.

Der Preis für die streng limitierte Sonderauflage liegt bei 70,50 € (UvP) und der wird ab Juli im Handel erhältlich sein. Wer sich also ein bisschen “Bling Bling” auf sein Pedalboard holen möchte sollte schnell zuschlagen.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von KORG & MORE

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Gretsch erweitert seine Jet-Linie mit zwei Limited Edition Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren
News

NAMM 2022: Die beiden attraktiven Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren erscheinen als limitierte Fertigung in Champagne Sparkle und Ocean Turquoise Sparkle

NAMM 2022: Gretsch erweitert seine Jet-Linie mit zwei Limited Edition Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren Artikelbild

NAMM 2022: Die beiden attraktiven Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren erscheinen als limitierte Fertigung in Champagne Sparkle und Ocean Turquoise Sparkle, passend ausgestattet mit goldener Hardware, zwei Broad'Tron BT65-Tonabnehmer sowie einem Bigsby B7GP String-Thru. Geregelt werden die beiden Pickups über getrennte Volume-Regler, ein Master-Volume- sowie ein Master-Tone mit No-Load-Poti. Gotoh Locking-Mechaniken, Graph Tech TUSQ XL-Sattel und eine Tune-o-Matic-Bridge sorgen für eine solide und stimmstabile Saitenführung.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts