Gitarre Bass Keyboards Vocals Drums
News
9
12.10.2018

Gewinnspiel Power of Music - Mitmachen & 200 Euro-Gutschein gewinnen!

Erzähle deine persönliche Power of Music Geschichte

Mit den "Epic-Stories" hat Thomann in einem blog erstaunliche, verrückte und vor allem unterhaltsame Geschichten aus der Welt der Musik erzählt. Thomann glaubt aber, dass es noch viel mehr erzählenswerte Geschichten gibt, die von der Kraft der Musik handeln. Und dazu gehören auch eure.

So seid ihr dabei!

Thomann möchten eure Geschichte hören! Teilt bei diesem Gewinnspiel eure persönliche "Epic Story" (oder die eurer Band) mit der Community. Erzählt von eurem persönlichen Erlebnis, bei dem sich die Kraft der Musik gezeigt hat.

Welches musikalische Ereignis hat dich besonders geprägt und warum? Hat dich Musik schon mal gerettet? Eine Wende in deinem Leben eingeleitet, dich bewegt, verwandelt, wachsen lassen. Oder deine Band...

Schreibt einfach eure Geschichte auf dem t.blog in die Kommentarspalte oder unter den Post zum Gewinnspiel auf Facebook. Aus allen Einsendungen wählt eine Jury die schönsten aus und prämiert sie mit einem 200-Euro-Gutschein von Thomann. Außerdem ist geplant eine Auswahl auf den Social Media-Kanälen von Thomann zu veröffentlichen.

Das Gewinnspiel läuft bis 22.10.2018. Die Gewinner werden direkt per Nachricht auf dem jeweiligen Kanal kontaktiert und auf den Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hier geht’s zu den Epic Stories...

Verwandte Artikel

User Kommentare