Feature
9
20.10.2015

Gewinne einen ARP Odyssey Rev. III

Handsigniert von Jean Michel Jarre!

Gewinnt ein exklusives Synth-Highlight: Die Neuauflage des analogen Synthesizers ARP Odyssey Rev. III mit Originalautogramm von Jean Michel Jarre!

Im Interview in Berlin gab uns der Pionier der elektronischen Musik einen ausführlichen Einblick in sein aktuelles Setup und signierte uns den hier zu gewinnenden ARP Odyssey. Mit der Neuauflage des ARP sorgt Korg für einige Furore in der Synthesizerwelt: Auch unseren Redakteur konnte der analoge Synth voll überzeugen und erhielt von ihm die volle Punktzahl mit 5 von 5 Sternen! Hier findet ihr den kompletten Test des ARP Odyssey inklusive vieler Audiobeispiele. 

--- Das Gewinnspiel ist leider beendet. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. ---

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Korg ARP Odyssey Rev. III, handsigniert von Jean Michel Jarre, verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 20.10.2015 – 5.11.2015, 14 Uhr. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Verwandte Artikel

User Kommentare