Hersteller_Warwick
News
7
23.02.2015

Auf geht’s, Bassladies nach vorne: Warwick Ladies BassCamp vom 27. – 30.5.2015

Warwick BassCamp: die Erwähnung dieses Begriffs sorgt bei Bassisten auf der ganzen Welt für leuchtende Augen. Es ist die Kombination aus Lernen, Spielen, Jammen, Treffen der eigenen Basshelden und vielen Gleichgesinnten, die dieses Event zu etwas Besonderem macht.  

Mit dem Ladies BassCamp wird nun die Palette der Angebote erweitert. Vom 27. bis zum 30. Mai (Mittwoch bis Samstag) ist diese Veranstaltung allein den BassistINNEN vorbehalten. „Ladies only“ – dieser Slogan gilt somit nicht nur bei den Teilnehmerinnen, als auch bei den Dozentinnen. Natürlich konnte Warwick auch dieses Mal wieder hochkarätige „Bass Professors“ gewinnen: Antonella Mazza (IT, FR), Divinity Roxx (US), Ariane Cap (AT, US), Teresa Morini (GB) und Chela Harper (CN) werden den Teilnehmerinnen Themen wie „Creating A Groove“, „Music Theory“, „Solo Bass“ uvm. näher bringen.  

Im Preis von 499,- Euro sind neben den Lessons auch die Unterbringung und Verpflegung, Shuttleservice, Konzert der Divinity Roxx Band uvm. enthalten!


Weitere Informationen und Anmeldung unter: basscamp.gitarrebass.de/ladies

Verwandte Artikel

User Kommentare