Anzeige
ANZEIGE

CORTEX

Das noch junge amerikanische Unternehmen CORTEX ist nach der Musikmesse Anfang April in Frankfurt international weiterhin auf Erfolgskurs. Der Hersteller digitaler USB-Audiocontroller, dessen Produkte 2006 erstmals auf der Handelsmesse NAMM vorgestellt wurden, etabliert sich aus Sicht von Cortex-CEO Artie Cabasso immer erfolgreicher am Markt:

„Das zeigt auch der im Vergleich zum vergangenen Jahr noch einmal deutlich erhöhte Zuspruch von Besuchern am Messestand in Frankfurt – gerade auch von jüngeren Kunden. Auch viele bestehende Kunden besuchten den Stand und informierten sich über die Produkte und tauschten sich mit anderen Anwendern und dem CORTEX-Fachleuten aus.“

„Wir haben es geschafft. Das gesamte CORTEX-Programm“, erklärte Cabasso im Anschluss an die Messe, „wird positiv registriert, besonders die Zuverlässigkeit und ständige Lieferbarkeit der CORTEX-Produkte wird von vielen Kunden und Händlern geschätzt. Gerade bei DJs und Live-Musikern, den Hauptadressaten unserer Produkte, erfreut sich das Sortiment eine sehr großen Beliebtheit.“

Entsprechend gut fiel die Bilanz des CORTEX-Teams nach Abschluss der viertägigen Großveranstaltung aus: „Wir blicken entspannt und optimistisch in die Zukunft und freuen uns jetzt schon auf die neuen Produkte in 2010.“ so Cabasso.

Weitere Infos unter www.cortex-pro.com

Cortex-Messe
Hot or Not
?
Cortex-Messe Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gibson G-Bird | Generation Collection - Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Logitech For Creators Blue Sona Review