Aerial7 Tank Test

FAZIT

Der Aerial7 Tank besticht durch ein spektakuläres Erscheinungsbild und bietet ein interessantes modulares Kabelkonzept für den DJ- und den Straßeneinsatz. Zwar liefert er nicht gerade ein audiophiles Klangerlebnis, doch im Club muss der Kopfhörer laut sein und eine exakte Wahrnehmung von Kickdrums, Bässen und Hi-Hats zulassen. Das klappt bis zu einem gewissen Grad ganz gut, denn der Tank kann einen präsenten Bass für sich verbuchen. Reiße ich den Bass-EQ auf oder fahre den Pegel sehr hoch, fängt er indes an zu zerren. Insgesamt klingt der Aerial7 etwas dumpfer als seine unmittelbaren Konkurrenten. Seine Außenabschirmungsfähigkeiten indes gehen in Ordnung. Zudem ist er der preiswerteste Kopfhörer im Test und für den trendbewussten Käufer nicht nur ein optisches Schmankerl, denn er kann auch mit einem optionalen Mikrofonkabel fürs Mobiltelefon genutzt werden.

Unser Fazit:
3,5 / 5
Pro
  • Straßenpreis
  • iPhone-kompatibles Mikrofonkabel und Skype- Adapter im Lieferumfang
  • Symbiose aus DJ- und Street-Gear
  • Lautstärke
Contra
  • Tragekomfort
  • Zerrt bei sehr hohen Pegeln
Artikelbild
Aerial7 Tank Test
Last_Aerial7_Last

Herstellerlink: Aerial7

Hot or Not
?
Teaser_Aerial7_Tank_n Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)